@Prof.nixblick Daumen hoch zu den Bildvergleichen, ist doch schon verblüffend bei manchen Chars die Ähnlichkeit und das zeugt ja auch von sorgsamer Bewerberauslese.Die Ähnlichkeit auf der einen Seite, aber auch den Charakter jedes Einzelnen und das spezielle Verhalten.Wenn Pille und Spock interagieren kommt meist ein Lacher bei rum....
Spock: "Der Zufall scheint in diesem speziellen Fall für uns gebürgt zu haben."
Pille: "Brechen Sie sich bloß keine Verzierungen ab!
Warum sagen Sie nicht einfach: 'Wir hatten Glück'?
Spock:"Das versuchte ich damit auszudrücken."
Oder Pille...
Pille: "Ich bin Arzt und kein Maurer"
--
Pille: "Eins hat mich überrascht, Mr. Spock. Nachdem Sie feststellten, dass alles nur ein Traum war und Jim vor Ihnen stand, hatten Sie einen Gefühlsausbruch wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum."
Spock:Das ist doch absolut logisch. Es ist die Erleichterung darüber, dass der 'Enterprise' ein tüchtiger Captain erhalten geblieben ist."
Kirk:"Ja, Mr. Spock, ich versteh' Sie."
Spock:"Danke, Captain."
Pille: Sie haben wie immer Recht, Mr. Spock. Es war eine rein logische Reaktion."
usw.
Prof.nixblick schrieb:. DS9 fand ich scheiße!
WORD
Nya wenn der neue Film 2015 erst rauskommt müssen wir uns mit dem Vergnügen, was da ist.
Mal ein kleines Tribute für ST(bis 2006)
STAR TREK 40th Anniversary Tribute 1966 - 2006
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Letztendlich bin ich damit großgeworden und es hat mich auch geprägt ein Stück weit, sogar teilweise meien Horizont erweitert in philosophischen Teilen, Fragen der Ethik und Moral und ST war seiner Zeit immer vorraus, auch was gesellschaftliche und soziale Strukturen angeht plus die Einbindung von physikalischen Elementen und einer Menge Techbabbel und nicht zuletzt der großartige Humor.
:DAuf die nächsten 46 jahre Star Trek. -V-