Silvesterparty der Trolls XD
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.01.2012 um 01:52@Harbor_7
Damals war das unser Abschlusstrack, aber zu der Zeit haben wir auch 24 Stundne durchgefeiert und mit dem Lied haben wir die Leute entlassen mit einem Lächeln im Gesicht..na hier ist jedenfalls noch nicht Ende. ;)
Bloß mein Rechner stürzt dauernd ab, bissel warm der Gute.
Damals war das unser Abschlusstrack, aber zu der Zeit haben wir auch 24 Stundne durchgefeiert und mit dem Lied haben wir die Leute entlassen mit einem Lächeln im Gesicht..na hier ist jedenfalls noch nicht Ende. ;)
Bloß mein Rechner stürzt dauernd ab, bissel warm der Gute.
01.01.2012 um 02:00Silvesterparty der Trolls XD
01.01.2012 um 02:04@Bellaphönix
Womit weiter?
@Vymaanika
Dann ist ja gut...dachte schon, würdest bereits schlapp machen :D
Meiner hing eben auch als ab und zu...hier geht´s aber noch, mit simsen oder telen war bestimmt schlimmer, wegen Überlastung!
Womit weiter?
@Vymaanika
Dann ist ja gut...dachte schon, würdest bereits schlapp machen :D
Meiner hing eben auch als ab und zu...hier geht´s aber noch, mit simsen oder telen war bestimmt schlimmer, wegen Überlastung!
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.01.2012 um 02:05musik ;) hab grade keine zeit welche raus zu suchen vor allem hakt mein Pc immer :(
mein netz ist konstant gut gewesen @Harbor_7
mein netz ist konstant gut gewesen @Harbor_7
01.01.2012 um 02:09@Harbor_7
Nönö, die Chose geht noch weiter. ;) Dennoch könnte ich jetzt ein Schlückchen vertragen, bin so nüchtern wie 10 asketische Mönche. xD
Nönö, die Chose geht noch weiter. ;) Dennoch könnte ich jetzt ein Schlückchen vertragen, bin so nüchtern wie 10 asketische Mönche. xD
01.01.2012 um 02:12Silvesterparty der Trolls XD
01.01.2012 um 02:14@Bellaphönix
Ach so...na dann mal was zum träumen...
Ich find das echt schön :)
@Vymaanika
Ich hab meine Pfläumchen immer noch :D
Am Montag schick ich aber Deine Pullen los, dann haste wenigstens am B-Day was zum klöppeln ;)
Ach so...na dann mal was zum träumen...
Maggie Reilly - Every Single Heartbeat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich find das echt schön :)
@Vymaanika
Ich hab meine Pfläumchen immer noch :D
Am Montag schick ich aber Deine Pullen los, dann haste wenigstens am B-Day was zum klöppeln ;)
01.01.2012 um 02:19@Harbor_7
Ich bin schon gespannt. :) Du bekommst übrigens etwas dafür zurück, ich weiß auch schon was. ;)
Ach ja, hab die 30 erreicht, wer hätte das gedacht?Auf die nächsten 90 Jahre, ich habe vor sehr alt zu werden, so schnell wischt mich die Welt nicht weg. :D
Ich bin schon gespannt. :) Du bekommst übrigens etwas dafür zurück, ich weiß auch schon was. ;)
Cuirina - Schattenlaeufer
Externer Inhalt
Ach ja, hab die 30 erreicht, wer hätte das gedacht?Auf die nächsten 90 Jahre, ich habe vor sehr alt zu werden, so schnell wischt mich die Welt nicht weg. :D
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.01.2012 um 02:22@Vymaanika
Gib aber bloß nicht zu viel Geld aus, okay? Bin ich ja auch mal gespannt! Aber bitte kein Alk, der würde bei mir einstauben :D
Man, ihr seid alle noch so jung :D
@Bellaphönix
Ich finde, sie klingt wie ein Engel <3
Gib aber bloß nicht zu viel Geld aus, okay? Bin ich ja auch mal gespannt! Aber bitte kein Alk, der würde bei mir einstauben :D
Man, ihr seid alle noch so jung :D
@Bellaphönix
Ich finde, sie klingt wie ein Engel <3
01.01.2012 um 02:25@Bellaphönix
Es wird etwas sein, was ich in einem Dritte-Welt-Laden kaufen werde..ich sah es kurz vor Weihnachten als ich etwas besorgen wollte, dir wird es sicher gefallen. ;)
So, jetzt erstmal nen höllisch starken Kaffee machen, danach bin ich fit wie Lumpi und dann gehts weiter. :D
Es wird etwas sein, was ich in einem Dritte-Welt-Laden kaufen werde..ich sah es kurz vor Weihnachten als ich etwas besorgen wollte, dir wird es sicher gefallen. ;)
So, jetzt erstmal nen höllisch starken Kaffee machen, danach bin ich fit wie Lumpi und dann gehts weiter. :D
01.01.2012 um 02:26@Bellaphönix
Da gibt´s auch ne andere Version von...die hat mehr pepp...
https://www.youtube.com/watch?v=_8uwKz2RZmA
Finde eigentlich beide gut!
@Vymaanika
Ver@ttet? :D
Da gibt´s auch ne andere Version von...die hat mehr pepp...
Finde eigentlich beide gut!
@Vymaanika
Ver@ttet? :D
01.01.2012 um 02:29@Harbor_7
Jup, aber sowatt von. :D *Schleier von den Augen wisch*
Mag mal Lennon hören.<3
https://www.youtube.com/watch?v=6lLs2dC9NaE (Video: John Lennon - Jealous Guy)
Jup, aber sowatt von. :D *Schleier von den Augen wisch*
Mag mal Lennon hören.<3
01.01.2012 um 02:47@Vymaanika
Und das ganz ohne Alk :D Ja ja...wo hast Du nur wieder Deinen Kopf?
Brauchst wirklich dringend einen Kaffee :D
Und das ganz ohne Alk :D Ja ja...wo hast Du nur wieder Deinen Kopf?
Brauchst wirklich dringend einen Kaffee :D
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.01.2012 um 02:47ich brauch auch was... moah die Coffys machen meinen Kopf so klar :D
01.01.2012 um 02:51@Harbor_7
Den Kopf trage ich unter dem Arm, müsste ihn mal wieder draufschrauben, dann knacken die Synapsen auch wieder. :D So, jetzt der zweite Becher und ich werd zum Strahlemann. ;) Halb Kaffee, halb Zucker, glaub ma, danach kannste weit gucken.
@Bellaphönix
Die juten alten Coffies wären jetzt nicht schlecht..oder ne Messerspitze Koks. *jk*
Den Kopf trage ich unter dem Arm, müsste ihn mal wieder draufschrauben, dann knacken die Synapsen auch wieder. :D So, jetzt der zweite Becher und ich werd zum Strahlemann. ;) Halb Kaffee, halb Zucker, glaub ma, danach kannste weit gucken.
@Bellaphönix
Die juten alten Coffies wären jetzt nicht schlecht..oder ne Messerspitze Koks. *jk*
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.01.2012 um 02:54ich werd mir noch ne ibo geben weil die schmerzen wieder kommen :( @Vymaanika
Coffys hab ich immer da :D für den fall der fälle :D
Coffys hab ich immer da :D für den fall der fälle :D
01.01.2012 um 02:59@Bellaphönix
Oh das ist schlecht. :(
Nya Coffies sind ansich immer am Start, nur habe ich die gestern aus Versehen in den Müll geworfen, dachte, es war ne leere Packung-->fail.
Oh das ist schlecht. :(
Nya Coffies sind ansich immer am Start, nur habe ich die gestern aus Versehen in den Müll geworfen, dachte, es war ne leere Packung-->fail.