Die Lounge
25.06.2012 um 22:15Ach, weißt du. Tanz der Teufel ist sowieso eines der besten Horror/Splatterfilme überhaupt. Wenn du vom ersten Teils schreibst. Sam Raimi, der spätere Spiderman Regisseur, hat doch 1981/82 ein Meisterwerk abgeliefert. Die Kameraführung ist das beste am ganzen Film. Die Splattereffekte sind zwar wirklich oldschool. Wenn man aber das bescheidene Budget zur damaligen Zeit bedenkt. Und über Bruce Campbell müssen wir nicht wirklich reden. Der Film ist und bleibt klasse.
Ich habe noch ein altes VIDEO von 4Front, ungeschnitten. Das ist Oldschool.:)
Und was den Index betrifft. Da scheisse ich drauf. Wieviele Filme auf dem Index stehen und dann wieder nicht. Das ändert sich ständig. Kannst ja mal die Listen durchwühlen. Die Bundesprüfstelle der NIxversteher macht den Scheiss schon seit Jahrzehnten. I don't give a fuck.
Ich habe noch ein altes VIDEO von 4Front, ungeschnitten. Das ist Oldschool.:)
Und was den Index betrifft. Da scheisse ich drauf. Wieviele Filme auf dem Index stehen und dann wieder nicht. Das ändert sich ständig. Kannst ja mal die Listen durchwühlen. Die Bundesprüfstelle der NIxversteher macht den Scheiss schon seit Jahrzehnten. I don't give a fuck.