Die Lounge
1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Lounge
25.04.2012 um 00:32@Fabiano
Okay.. Dann war ich wohl die ganze Zeit auf der falschen Fährte. :D
War für mich immer ein und dasselbe. ;)
Okay.. Dann war ich wohl die ganze Zeit auf der falschen Fährte. :D
War für mich immer ein und dasselbe. ;)
Die Lounge
25.04.2012 um 00:32Weil Rheinland ist da wo der Rhein lang fliesst und Ruhrgebiet ist da wo die Ruhr lang fliesst...
Aber Hauptsache es fließt !!!
Was gibts denn überhaupt in Ostfriesland für Flüsse?
Ich kenne nur die Jade und die Weser...
@dog
Aber Hauptsache es fließt !!!
Was gibts denn überhaupt in Ostfriesland für Flüsse?
Ich kenne nur die Jade und die Weser...
@dog
Die Lounge
25.04.2012 um 00:34@Fabiano
Hier gibt es noch die Ems. :D
Frag mich nicht sowas.. Ich bin so eine Null, was Flüsse oder ähnliches angeht. Da hab ich mich nur zwangsweise in der Schule mit beschäftigt. ;)
Hier gibt es noch die Ems. :D
Frag mich nicht sowas.. Ich bin so eine Null, was Flüsse oder ähnliches angeht. Da hab ich mich nur zwangsweise in der Schule mit beschäftigt. ;)
Die Lounge
25.04.2012 um 00:35Ach ja die Ems :D
*kopfschüttel*
Wie konnte ich die nur vergessen ...
Ich mag Ostfriesland ganz gern. War auch schon einige Male da !
@dog
*kopfschüttel*
Wie konnte ich die nur vergessen ...
Ich mag Ostfriesland ganz gern. War auch schon einige Male da !
@dog
Die Lounge
25.04.2012 um 00:37Hehe, war ich mal am Deich lang gefahren also von Wilhelmshaven und wollte mit meiner Freundin mal auf eine Insel rüber - aber war schon zu spät, letze Fähre...
Dann weiter bis zur nächsten Insel... genau dasselbe ! Und so weiter und so weiter... und schließlich waren wir am Ende und haben schließlich in Norden nen Kaffee getrunken :D
Dann weiter bis zur nächsten Insel... genau dasselbe ! Und so weiter und so weiter... und schließlich waren wir am Ende und haben schließlich in Norden nen Kaffee getrunken :D
Die Lounge
25.04.2012 um 00:39Ach ja, das Jever Bier ist mir zu herb !
Die Lounge
25.04.2012 um 00:40@Fabiano
Jever Bier is ekelig... Da seit ihr dann ja auch ne gaaanze Weile unterwegs gewesen oder?
Norden ist gar nicht so weit weg von mir. Aber ich war da erst einmal und das is ungefähr 10 Jahre her.
Jever Bier is ekelig... Da seit ihr dann ja auch ne gaaanze Weile unterwegs gewesen oder?
Norden ist gar nicht so weit weg von mir. Aber ich war da erst einmal und das is ungefähr 10 Jahre her.
Die Lounge
25.04.2012 um 00:42Ja nen ganzen Tag unterwegs... :D
Und nur um in Norden nen Kaffee zu trinken ... Weil jedesmal wenn wir am Fähranleger einer Insel ankamen, wars schon zu spät :D
@dog
Und nur um in Norden nen Kaffee zu trinken ... Weil jedesmal wenn wir am Fähranleger einer Insel ankamen, wars schon zu spät :D
@dog
Die Lounge
25.04.2012 um 00:43Aber schön war´s trotzdem !
Kannst du mir mal alle ostfriesischen Inseln der Reihe nach aufsagen??? :D
@dog
Kannst du mir mal alle ostfriesischen Inseln der Reihe nach aufsagen??? :D
@dog
Die Lounge
25.04.2012 um 00:44Ok, dann an den Rest der Crew hier... Wer kanns? (Ohne in den Atlas zu gucken) :D
Die Lounge
25.04.2012 um 00:45Und noch eine Frage an die Crew hier:
Wo liegen die Langerhansschen Inseln ??? :D
Wo liegen die Langerhansschen Inseln ??? :D
Die Lounge
25.04.2012 um 01:11Ich lebe im Taka Tuka Land. Und der Papa von Pipi bringt mich immer wieder hin und zurück und wieder hin usw. Ist echt schön da. Hat mir einen Goldschatz hinterlassen. Da sind die Finanzen schonmal geregelt.
@Fabiano
Atlas hab ich grad verliehen.
.Die Langerhans-Inseln (auch Langerhanssche Inseln oder Inselzellen genannt (nicht zu verwechseln mit den Langerhans-Zellen) und in ihrer Gesamtheit oft als Inselorgan bezeichnet) sind Zellansammlungen in der Bauchspeicheldrüse (Pankreas), die sowohl die Höhe des Blutzuckers registrieren als auch Insulin produzieren und ausschütten. Sie wurden 1869 durch den deutschen Mediziner Paul Langerhans entdeckt und später nach ihm benannt. Sie gehören zum Hormonsystem.
@Fabiano
Atlas hab ich grad verliehen.
.Die Langerhans-Inseln (auch Langerhanssche Inseln oder Inselzellen genannt (nicht zu verwechseln mit den Langerhans-Zellen) und in ihrer Gesamtheit oft als Inselorgan bezeichnet) sind Zellansammlungen in der Bauchspeicheldrüse (Pankreas), die sowohl die Höhe des Blutzuckers registrieren als auch Insulin produzieren und ausschütten. Sie wurden 1869 durch den deutschen Mediziner Paul Langerhans entdeckt und später nach ihm benannt. Sie gehören zum Hormonsystem.
Die Lounge
25.04.2012 um 01:13Die Lounge
25.04.2012 um 01:21Och in Wiki nachgucken kann jeder... :D
Aber stimmt, du hast natürlich Recht. die Langerhansschen Inseln sind der innersekretorische Teil der Bauchspeicheldrüse und liegen natürlich nicht an der Küste von Ostfriesland :D
Danke für die Teilnahme !
@NoSleep
Aber stimmt, du hast natürlich Recht. die Langerhansschen Inseln sind der innersekretorische Teil der Bauchspeicheldrüse und liegen natürlich nicht an der Küste von Ostfriesland :D
Danke für die Teilnahme !
@NoSleep
Die Lounge
25.04.2012 um 01:29@Fabiano
Schön. Freut mich. Einen Bambi hab ich noch nicht. Den stelle ich mir neben meinen Golden Globes, Oscars, Goldene Palmen, Grammys usw. Muß erst nochmal die Vitrine abstauben. Bis dahin wird sich meine Nervosität kaum im Zaum halten.
Schön. Freut mich. Einen Bambi hab ich noch nicht. Den stelle ich mir neben meinen Golden Globes, Oscars, Goldene Palmen, Grammys usw. Muß erst nochmal die Vitrine abstauben. Bis dahin wird sich meine Nervosität kaum im Zaum halten.
Die Lounge
25.04.2012 um 01:33@Fabiano
Kommt noch eine schwere Aufgabe, wie : Wo liegen die Lorenzinischen Ampullen ?
Ich bin grad so in Rätsellaune.
Kommt noch eine schwere Aufgabe, wie : Wo liegen die Lorenzinischen Ampullen ?
Ich bin grad so in Rätsellaune.
Die Lounge
25.04.2012 um 06:22@popcorncandy
na dann sind wir vielleicht garnicht soweit voneinander entfernt. :)
@NoSleep
interessant.. wieder mal was gelernt. Das dabei ein Hai ne Rolle spielt, auf das wäre ich ja niemals gekommen.
na dann sind wir vielleicht garnicht soweit voneinander entfernt. :)
@NoSleep
interessant.. wieder mal was gelernt. Das dabei ein Hai ne Rolle spielt, auf das wäre ich ja niemals gekommen.
Ähnliche Diskussionen