@LilithDas frage ich mich auch langsam -.-
Meine Freunde sind so scheiße zu mir das kann sich kein mensch vorstellen!
Ich brauche einfach immer welche um mich rum sonst werde ich so depressiv das ich schon vergesse wie man richtig lebt!
Und ich brauche Ablenkung! Weil ich sonst immer über alles beschissene im Leben nachdenke!
Und ich habe auch nur ein paar freunde -.- 4...
Und das beste ist das die mich meistens wie scheiße behandeln und es nicht mal merken!
ich bin heute sogar zuhause geblieben nur wegen denen!
Die sagen ich bin Fett nur damit sie mir Selbstzweifel machen! Weil sie wissen das ich mich verdammt fett fühl!
Dann verlangen sie das ich ihnen stundenlang zuhöre wenn es ihnen schlecht geht, das ich ihnen verständniss zeige, Mitleid, ihnen Bestand gebe und ihnen alles abkaufe was sie zu mir labern!
Aber sobald ich etwas erzähle was sich nur ein WENIG "un perfekt" in meinem "Achsoo perfektem Leben" anhört, habe ich das Gefühl das ich sie nur damit nerve!
Dann werde ich immer sitzen gelassen -.- so wie heute und gestern!
ich sollte eigentlich gar nicht hier schreiben, eigentlich sollte ich jetzt spaß haben irgend wie draußen bei dem schönen Wetter! Aber nein!
Das geht jetzt schon so weit das ich schon angst habe was zu erzählen weil ich andere damit nerven könnte oder weil ich so rüber komme als würde ich "Aufmerksamkeit" suchen! Darum rede ich NIE mit ihnen über meine Probleme -.- NIE
(und falls es wirklich der fall sein sollte das ich euch hier nerve dann sorry!)
:(