Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depri-Club

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Familie, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

07.03.2012 um 15:19
Jetzt gerade ist es wieder fast so weit, dass ich den Willen verliere -.-

Anzeige
melden

Depri-Club

07.03.2012 um 19:37
Ok ich dachte im Laufe des Nachmittages würde ich mich beruhigen baer dem ist nicht so ! Jeder verdammte Mensch auf diesem Planeten ist im Momment mein Feind , Scheiß egal was er tut oder warum jeder hat es verdient von mir gehasst zu werden


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

07.03.2012 um 19:53
Ich hasse jemand bestimmten


melden

Depri-Club

07.03.2012 um 20:19
Ich habe da auch meine "spezial" Fälle , ein Mädchen das mich ohne Grund hasst das ich jedoch durch meine Freunde nicht meiden kann , was denkt dieses Misststück eigentlich wer sie ist !? Früher war ich mal ein zu jedem Menschen gegenüber ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch aber inzwischen fragen sich selbst meine Klassenkameraden was mit mir los ist und dann frage ich mich "Seht ihr das nicht !? Ich bin Krank von dieser Welt und jedem von euch Luftverpestern " . Ich wünschte mir ich könnte wieder so leben wie damals aber der Zug ist für mich abgefahren . Und dann habe ich auch noch meine ganz lieben Hassgruppen ( Jetzt nicht falsch verstehen , ist nicht rassistisch gemeint eher archetypisch ), wenn mir einer von denen Begegnet ist schluss mit Lustig .


melden

Depri-Club

07.03.2012 um 21:37
@Zoantroph

versteh ich gut, mir geht's genauso :-/


melden

Depri-Club

11.03.2012 um 18:43
@Zoantroph
@neonbible

Wie alt seit ihr?


melden

Depri-Club

11.03.2012 um 18:45
Ich hab heute nichts gegessen und weiß nicht recht ob ich jetzt stolz oder böse auf mich sein soll ?!


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

11.03.2012 um 18:46
@sally
ich bin 15


melden

Depri-Club

11.03.2012 um 18:46
@sally

16


melden

Depri-Club

12.03.2012 um 14:43
heute schon wieder!! ich könnte ausrasten :'( !!!
was hab ich eigentlich für scheiß freunde??
Kein Mensch will mehr was mit mir zutun haben!
Und keinen Interessiert es wie es mir geht -.-

Ich weiß viele (Männlein) unter euch können das nicht verstehen...


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

12.03.2012 um 15:08
@sally
Warum denkst du, dass man das nicht verstehen kann?


melden

Depri-Club

12.03.2012 um 15:31
@neonbible

weil das bei Mädchen anders ist als bei Jungs mit der Freundschaft -.-


melden

Depri-Club

13.03.2012 um 14:23
@sally
wozu braucht man eig freunde?
ich hab auch keine, weil
a) keiner was mit mir zu tun haben will (bzw wenige) und
b) ich menschen eigentlich nicht mag


melden

Depri-Club

13.03.2012 um 16:30
@Lilith

Das frage ich mich auch langsam -.-
Meine Freunde sind so scheiße zu mir das kann sich kein mensch vorstellen!

Ich brauche einfach immer welche um mich rum sonst werde ich so depressiv das ich schon vergesse wie man richtig lebt!
Und ich brauche Ablenkung! Weil ich sonst immer über alles beschissene im Leben nachdenke!
Und ich habe auch nur ein paar freunde -.- 4...
Und das beste ist das die mich meistens wie scheiße behandeln und es nicht mal merken!
ich bin heute sogar zuhause geblieben nur wegen denen!

Die sagen ich bin Fett nur damit sie mir Selbstzweifel machen! Weil sie wissen das ich mich verdammt fett fühl!
Dann verlangen sie das ich ihnen stundenlang zuhöre wenn es ihnen schlecht geht, das ich ihnen verständniss zeige, Mitleid, ihnen Bestand gebe und ihnen alles abkaufe was sie zu mir labern!

Aber sobald ich etwas erzähle was sich nur ein WENIG "un perfekt" in meinem "Achsoo perfektem Leben" anhört, habe ich das Gefühl das ich sie nur damit nerve!

Dann werde ich immer sitzen gelassen -.- so wie heute und gestern!
ich sollte eigentlich gar nicht hier schreiben, eigentlich sollte ich jetzt spaß haben irgend wie draußen bei dem schönen Wetter! Aber nein!

Das geht jetzt schon so weit das ich schon angst habe was zu erzählen weil ich andere damit nerven könnte oder weil ich so rüber komme als würde ich "Aufmerksamkeit" suchen! Darum rede ich NIE mit ihnen über meine Probleme -.- NIE

(und falls es wirklich der fall sein sollte das ich euch hier nerve dann sorry!) :(


melden

Depri-Club

22.03.2012 um 22:11
Man gehts mir beschissen , ich wünschte ich könnte mich im Momment auf irgendetwas freuen aber wenn ich an die nächsten Tage denke wird mir nurnoch Übel . Ich hätte wirklich Lust jemanden Psychisch zu verletzen , nur um zu schauen ob es mir danach besser gehen würde aber so wie ich mich kenne würde es mir danach warscheinlich nur schlechter gehen . Eigentlich möchte ich ja niemandem gegenüber abweisen sein aber im Momment kann und will ich aber niemanden ertragen ! Wenn ich dann wieder Morgen in die Schule darf und mein gefälschtes Lächeln aufsetzen muss steigt mein Hass eingetlich nurnoch weiter .


melden

Depri-Club

23.03.2012 um 19:25
@Zoantroph
das kenn ich, aber naja, ich bin neulich in der schule ausgerastet -.-

im mom ist eh wieder alles kaputt, die einzigste person die ich liebe ist sauer auf mich, und ich weiß nicht warum :(
manchmal wäre es einfach leichter zu gehen (wie in into the wild oder so)


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

23.03.2012 um 19:34
Irgendwie macht mich das alles auch fertig -.- immer wenn es mir mal gut geht, gibt es einen derartigen Rückschlag, dass alles kaputt zu sein scheint


melden

Depri-Club

23.03.2012 um 19:37
Hallo miteinander. Bin neu hier


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depri-Club

23.03.2012 um 19:39
@Niederbayern88
hi :)


melden

Depri-Club

23.03.2012 um 19:41
Sagt ma. Gibt es denn verschiedene Depressionen?


Anzeige

melden