webschreck schrieb:Ich halte sie in Verbindung mit dem Burbacher Fest für möglich. Darum schrieb ich ja, erst die an dem Tag vorhandenen örtlichen Begebenheiten berücksichtigen und nicht andere Fälle darin vermischen. Es laufen ja nicht nur Maskenmänner durch die Gegend. An eine Tat in der Tosca-Klause glaube ich weniger, denn dank Luminol und ähnliches Zeugs lassen sich Blutspuren und anderes trotz intensivster Reinigung noch nach vielen Jahren feststellen. Gäbe es solche Spuren, wäre niemand von den damals Tatverdächtigen freigesprochen worden.
Könnte sein.. denke es ist leicht ein unbeaufsichtigtes Kind zu locken. Wobei ich aber auch ehrlich sagen muss, daß ich es nciht nachvollziehen kann, daß man ein 5 jähriges Kind alleine auf ein Fest gehen lässt.
In einem der Berichte stand, daß Pascal einen Luftballon geschenkt bekam.. sowas baut in einem Kind schnell eine "Bindung" auf, vllt bekam er noch andere Geschenke.
Gut möglich, daß Pascal hier mitgenommen wurde, weggelockt.. von einem Unbekannten.. oder von einem der Schausteller.. oder von einer Frau.. aber auch durchaus möglich, daß er in der Tosa Klause "wegkam".
Interessant daran finde ich die Aussage des "Tobias".. der dort wohl missbraucht wurde. Wäre schon ein großer Zufall.. und dann noch die Geständnisse.. Warum sollte diese Gruppe etwas gestehen, was nicht stattfand?
Vielleicht fand etwas statt, aber eben nciht an diesem Ort.
Weitere Gedanken:
Lebt Pascal womöglich noch?
Wenn ja.. wo?
Mit wem?