Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!
01.07.2013 um 20:53Dawnclaude schrieb:was für Personen erzählst du denn diese Erlebnisse und wo bist du da?Sind eigtl. ganz gewöhnliche Städte/Ortschaften, die ich zwar nich kenne, aber ich fühle mich dort nie fremd. Viele Menschen auf den Strassen, von denen ich jedesmal einige anspreche.
Ist eigtl. immer recht ähnlich... ich erzähle zuerst das ich nur zu Besuch da bin und dann von welchem Ort. So etwa " Ich komme von der Erde, kann nur kurz bleiben weil ich bestimmt bald aufwache... es ist warscheinlich schon 8.00Uhr" - meistens kann ich die reale Uhrzeit im Traum recht genau einschätzen.
Also interessant ist es auf jeden Fall - aber ob es mein Unter-, Über- od. Was-auch-immer- Bewusstsein ist lass ich mir einfach offen...
Auf wirklich tiefgehende Fragen die meine Realität betreffen bekomme ich keine ausreichenden Antworten - oder ich verstehe sie nicht.
Aber merkwürdig ist s schon, dass ich mich, sobald`s luzid wird konzentrieren muss um "drin" zu bleiben. Wenn ich nur so rumspiele und nicht dabei bin, ist die Freiheit wieder dahin.
Auf jeden Fall ist s schön dort..ich kann tolle Landschaften sehen, schwimmen, am Strand liegen,malen, lesen (obwohl sich die Buchstaben beim zurückblättern verändern, seltsam?!),
selbst riechen und schmecken funktioniert in diesem Zustand.
Naja manchmal ist s auch beängstigend..aber eher selten.