@Kybalion7 Kybalion7 schrieb:Was meist du mit Jenseitswesen? Verstorbene Menschen oder was anderes?
Die "Guides" höherdimensional inkarnierte Wesen, die als Begleiter für menschliche Inkarnationen gelten, und in manchen Fällen mal eingreifen, auch in Form von Schutzengeln und co.
Quasi verstorbene, aber das wäre zu einseitig auf die Menschen gedacht. Es geht allgemein um Seelen und das was man erreichen kann, wenn man später wieder multidimensionaler wird, so wie wir es auch irgedwann wieder sein werden.
Ist jedenfalls mein Spezialgebiet, weil ich schon mehrfach mit solchen Guides / Geistführern Kontakt hatte, die mir ihre Fähigkeiten zeigten, was ihre Aufgabe ist etc.
Nur häufig ist ihre Identität eher verschleiert, weil es für manche Inkarnationen nicht sinnvoll wäre, wen man es wüsste, dass sie einfluss nehmen. Also muss man in manchen Fällen Rücksicht darauf nehmen, wenn Leute ihre Existenz absolut bestreiten.
Z.b. Person X macht ne Astralreise, kommt irgendwo raus. Der Ort wo sie rauskommen wird von den Geistwesen koordiniert. Aber häufig geben sie sich gar nicht zu erkennen, damit der Astraleisende denkt, er wäre es selbst gewesen.
Oder z.b. Medium nimmt Kontakt zu Jenseitigen auf oder zu anderen Seelen, damit dies koordniert wird, braucht es solche Geisthelfe als vermittler..
Oder Traum X wird geschickt über ein Ereignis in der zukunft, was dann auch tatsächlich so eintritt.
Kompliziertes Thema, jedenfalls klingt das in dem Fall von fivefold nach so einem Ereignis.
Aber wenn das genau so passiert ist. Würde das bedeuten, dass die Realität von ihrem Freund und dem Ereignis was sie erlebt hat,völlig unterschiedlich war. Und das ist doch schon mal ne krasse Vorstellung.