@rutz @Creizie @cram @Genosis @Pumpkins @lateral Somit bin ich euer Squadleader und ihr werdet meinen Anweisungen folgen, wenn dies nicht geschieht verliert der "Rebell" automatisch seine glaubwürdigkeit und darf temporär nicht im Team mitspielen, es sei denn, er leistet durch eine Handlung (z.B. ein Gebäude mit Zombies sprengen) seine Ehre wieder und ist normaler Member der Squadeinheit.
Weiterhin halte ich vor jeder mission ein "Briefing", das bedeutet ein Rapport in voller Länge mit Zuweisungen von Jobs individuell an die Spieler gerichtet.Ein Sprengstoffexperte wird sich wohl kaum im Messerkampf "gut" behaupten, dafür ist seine Ausbildung nicht gewesen.
Beim Briefing möchte ich im Anschluss Vorschläge hören und selbstverständlich dürfen Teams erstellt werden, die pararallel zu anderen gesplittetetn Teams agieren.
Wenn das Briefing(Missionsanweisung) komplett ist machen wir eine Bestandsaufnahme an Waffen und Ausrüstung(Scanner, Wärmesensorkamera etc.)die jeweils an die Member vrgeben werden.
Der Platz, an dem wir abgesetzt werden per Helikopter(u.U. an verschiedenen Standorten) wird zusätzlich markiert.
Die Map: Für die Map ist
@rutz @Creizie @cram @Genosis @Pumpkins @lateral verantwortlich, sie sollte übersichtlich sein.Die Map umfasst sämtliche Gebäude in der Region, so wie altes Mauerwerk, Erhöhungen, Senkungen in der Landschaft plus ein angemesssenes Größenverhältnis, dies ist recht schwierig, wir haben aber zum Glück fähige Member hier.
Ich habe die Befugnis, die Karte zu jeder Zeit zu modifizieren, es handelt sich dabei um eine Holomap.zwei weitere Member dürfen dies tun, aber jeweils nur der Anführer der zersplitteteten Teams.
Es kann im Spiel passieren, dass es eine unerwartende Wendung gibt, in dem Fall brauche ich einen Semikommandeur.Astimmung wer Semikommandeur sein will:
@Creizie @cram @Genosis @Pumpkins @lateral @rutz Der Semi sollte agil agieren und sinnvolle Aktionen durchführen, manchmal ist Rückzug nötig oder Blitzkrieg.Wer möchte?Ersetzt zu 100% den Squadleader, wenn dieser gefallen ist)
Soweit erstmal von meiner Seite.