Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils
16.01.2011 um 18:42@BlackPearl
@Outsider
@Merlina
@Outsider
Also ich hätte eh nicht gewählt und ich wollte auch nicht mitmachen, wollte nur das Ganze iniziieren.Wenn ihr wählen wollt, dann wählt und wenn nicht dann eben nicht, das sollte man nicht so eng sehen.
@Outsider
@Merlina
@Outsider
Also ich hätte eh nicht gewählt und ich wollte auch nicht mitmachen, wollte nur das Ganze iniziieren.Wenn ihr wählen wollt, dann wählt und wenn nicht dann eben nicht, das sollte man nicht so eng sehen.
BlackPearl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.01.2011 um 18:45Hab schonmal angefangen eine Liste zu erstellen, auf Word. Nur das wir später nicht durcheinander kommen.
melden
16.01.2011 um 18:50@Outsider
@BlackPearl
Ich benutze sogar einen echten Bleistift zum notieren der Namen, jetzt staunt ihr aber. :D
@BlackPearl
Ich benutze sogar einen echten Bleistift zum notieren der Namen, jetzt staunt ihr aber. :D
16.01.2011 um 18:51lacht. ich warte mit dem notieren noch. das teil geht ja minimum 7 tage.
BlackPearl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.01.2011 um 18:51
BlackPearl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.01.2011 um 19:10@Outsider
@Vymaanika
@Merlina
Wir haben was wichtiges vergessen...jeder darf nur ein Profil vorschlagen...zu spät.
@Vymaanika
@Merlina
Wir haben was wichtiges vergessen...jeder darf nur ein Profil vorschlagen...zu spät.
16.01.2011 um 19:11Kann man jetzt nicht mehr ändern. Zur Not müssen wir mehrere Umfragen machen und die Sieger einer einzelnen Umfrage, erneut aufstellen.
@BlackPearl
@BlackPearl
BlackPearl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.01.2011 um 19:12@Merlina
Erst mal gucken wieviele wirklich gute Profile dabei sind, das was ich bis jetzt gesehen habe macht eine Auswahl einfach ;)
Erst mal gucken wieviele wirklich gute Profile dabei sind, das was ich bis jetzt gesehen habe macht eine Auswahl einfach ;)
16.01.2011 um 19:13@BlackPearl
Du wirst dich endlos rechtfertigen müssen, wenn du Profile nicht mit aufnimmst.
Sie werden dich zerfleischen, glaub mir. :D
Sofern ein Profil nicht leer ist, sollte es eine Chance bekommen.
Du wirst dich endlos rechtfertigen müssen, wenn du Profile nicht mit aufnimmst.
Sie werden dich zerfleischen, glaub mir. :D
Sofern ein Profil nicht leer ist, sollte es eine Chance bekommen.
16.01.2011 um 19:15@BlackPearl
No prob, können sie ja.Wir lassens einfach laufen und entscheiden später, wie wir das fair managen.Im grunde kann man es eh niemanden recht machen, siehst ja, die ersten Verschwörungsvermutungen kommen schon, dass nur die beliebten User gewählt werden, es verändert sich doch nie was. :D
No prob, können sie ja.Wir lassens einfach laufen und entscheiden später, wie wir das fair managen.Im grunde kann man es eh niemanden recht machen, siehst ja, die ersten Verschwörungsvermutungen kommen schon, dass nur die beliebten User gewählt werden, es verändert sich doch nie was. :D
BlackPearl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.01.2011 um 19:16@Merlina
Ach was, wenn die echt nur ein Bild haben oder eben taused Bilder die garnicht stimmig sind und nicht zusammen passen, werden se halt nicht berücksichtigt. Ist wie bei Dieter bohlen :D
Ne, aber im ernst wenn die Profile zu "unpassend" sind werden sie nicht mit in die Umfrage genommen. Bin immernoch dafür das die 18 schönsten an der Umfrage teilnehmen dürfen.
Ach was, wenn die echt nur ein Bild haben oder eben taused Bilder die garnicht stimmig sind und nicht zusammen passen, werden se halt nicht berücksichtigt. Ist wie bei Dieter bohlen :D
Ne, aber im ernst wenn die Profile zu "unpassend" sind werden sie nicht mit in die Umfrage genommen. Bin immernoch dafür das die 18 schönsten an der Umfrage teilnehmen dürfen.
16.01.2011 um 19:18@BlackPearl
Wie du meinst. Aber dann mach dich auf harte Zeiten gefasst. :D
Nein ist schon klar. Ein fast leeres Profil oder eines auf dem hundert Bilder wild durcheinander sind, kann nicht dabei sein. (aber selbst dann brennt die Luft) :D
Wie du meinst. Aber dann mach dich auf harte Zeiten gefasst. :D
Nein ist schon klar. Ein fast leeres Profil oder eines auf dem hundert Bilder wild durcheinander sind, kann nicht dabei sein. (aber selbst dann brennt die Luft) :D
16.01.2011 um 19:18Vymaanika schrieb:dass nur die beliebten Useralso wirds entweder merlina oder blackpearl ^^... gell vym :D
16.01.2011 um 19:19Gremiumsitzung zur Wahl des schönsten Allmyprofils
16.01.2011 um 19:21Ihr solltet euch jetzt darüber einig werden, wie viele Vorschläge jeder User machen kann.
BlackPearl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.01.2011 um 19:22@Outsider
@Merlina
Ja was ist denn jetzt los? Mach ich was falsch? Jetzt bin ich die Blöde weil ich den Thread aufgemacht habe oder was?
Wollen wir jetzt allenernstes jedes einzelne Profil das vorgeschlagen wird mit in die Umfrage nehmen ?
Wir wollten im Vorfeld abklären welches am besten ist und es neutral beurteilen um es dann mit in die Umfrage zu nehmen, ob es dann Streit gibt oder gemotzt wird ist mir egal, für mich ist es nur fair die wirklich tollen, aussagekräftigen Profile mit in die umfrage zu nemen und die schwachen fallen durchs raster, wie im richtigen leben.
@Merlina
Ja was ist denn jetzt los? Mach ich was falsch? Jetzt bin ich die Blöde weil ich den Thread aufgemacht habe oder was?
Wollen wir jetzt allenernstes jedes einzelne Profil das vorgeschlagen wird mit in die Umfrage nehmen ?
Wir wollten im Vorfeld abklären welches am besten ist und es neutral beurteilen um es dann mit in die Umfrage zu nehmen, ob es dann Streit gibt oder gemotzt wird ist mir egal, für mich ist es nur fair die wirklich tollen, aussagekräftigen Profile mit in die umfrage zu nemen und die schwachen fallen durchs raster, wie im richtigen leben.
16.01.2011 um 19:22@Outsider
Damit könntest du recht haben. :D
Aber zu der Frage, wieviele Stimmen jeder hat sage ich, jeder hat nur eine, das ist bei Wahlen ja immer üblich.
Damit könntest du recht haben. :D
Aber zu der Frage, wieviele Stimmen jeder hat sage ich, jeder hat nur eine, das ist bei Wahlen ja immer üblich.
16.01.2011 um 19:23Ähnliche Diskussionen