SE7EN
432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
777, 7 Sieben Seven, Antisatan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SE7EN
20.12.2010 um 12:04SE7EN
20.12.2010 um 12:05SE7EN
20.12.2010 um 12:10@Katori
So ist Winter, zu viele Nachteile, aber was hilft rum jammern, da müssen wir durch und uns auf den Sommer freuen :D
So ist Winter, zu viele Nachteile, aber was hilft rum jammern, da müssen wir durch und uns auf den Sommer freuen :D
SE7EN
20.12.2010 um 12:13@Katori
Noch nicht! Aber wir steigern uns immer mehr :D
Und bald schon heulen wir rum wie kleine Mädchen :D :D
Noch nicht! Aber wir steigern uns immer mehr :D
Und bald schon heulen wir rum wie kleine Mädchen :D :D
SE7EN
20.12.2010 um 12:14SE7EN
20.12.2010 um 12:15@Katori
lol.
Von wegen kalt Duschen :D
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und gutes Gelingen :D
Mache jetzt auch Pause, bis Später ^^
lol.
Von wegen kalt Duschen :D
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und gutes Gelingen :D
Mache jetzt auch Pause, bis Später ^^
SE7EN
20.12.2010 um 15:02SE7EN
21.12.2010 um 11:31Der Weg zum Super-Orgasmus führt (auch) über den Körper. Mit dem 7-Punkte-Programm kommen Sie zum optimalen Höhepunkt:
1- Regelmäßiges Schwimmen, Joggen oder Aerobic verbessern die Durchblutung, auch in den Geschlechtsorganen. Außerdem werden mehr Hormone ausgeschüttet. 30% der Teilnehmer an einem Aerobic-Programm erklärten, ihre sexuelle Lust sei durch das Training entscheidend verstärkt worden.
2- Die Oberschenkel tragen meist die Last der Lust, deshalb empfiehlt es sich, diese Muskeln besonders zu trainieren, z.B. durch Treppensteigen oder Krafttraining.
3- An zweiter Stelle kommen die Bauchmuskeln. Sit Ups sind ideal.
4- Frauen profitieren besonders vom Beckenboden-Training: Beckenboden anspannen, als ob der Urinstrahl gestoppt werden soll - drei Sekunden anspannen, drei Sekunden locker lassen, Übung 30 Mal wiederholen. Die Scheidenmuskeln sind besser durchblutet, der Orgasmus kommt schneller und intensiver.
5- Eine verbesserte Beweglichkeit erhöht deutlich die kreative Ausdruckskraft im Bett. Bestes Training: Yoga
6- Entspannung steigert die sexuelle Empfindsamkeit: Hinstellen und zehn Minuten alle Körperteile durchschütteln. Das entkrampft.
7- Üben, üben, üben - nur regelmäßige sexuelle Stimulation erhält die Freude am Sex.
1- Regelmäßiges Schwimmen, Joggen oder Aerobic verbessern die Durchblutung, auch in den Geschlechtsorganen. Außerdem werden mehr Hormone ausgeschüttet. 30% der Teilnehmer an einem Aerobic-Programm erklärten, ihre sexuelle Lust sei durch das Training entscheidend verstärkt worden.
2- Die Oberschenkel tragen meist die Last der Lust, deshalb empfiehlt es sich, diese Muskeln besonders zu trainieren, z.B. durch Treppensteigen oder Krafttraining.
3- An zweiter Stelle kommen die Bauchmuskeln. Sit Ups sind ideal.
4- Frauen profitieren besonders vom Beckenboden-Training: Beckenboden anspannen, als ob der Urinstrahl gestoppt werden soll - drei Sekunden anspannen, drei Sekunden locker lassen, Übung 30 Mal wiederholen. Die Scheidenmuskeln sind besser durchblutet, der Orgasmus kommt schneller und intensiver.
5- Eine verbesserte Beweglichkeit erhöht deutlich die kreative Ausdruckskraft im Bett. Bestes Training: Yoga
6- Entspannung steigert die sexuelle Empfindsamkeit: Hinstellen und zehn Minuten alle Körperteile durchschütteln. Das entkrampft.
7- Üben, üben, üben - nur regelmäßige sexuelle Stimulation erhält die Freude am Sex.
Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren