Alles von Michael Jackson
08.11.2011 um 23:22
Oktober 1971
"Ich weiß nicht, was ich außer singen tun könnte, aber ich mache mir darüber keine Sorgen, weil ich denke, dass ich den Rest meines Lebens Zeit habe, das herauszufinden!"
Michael Jackson
melden
08.11.2011 um 23:26
Januar 1971
"Ich mag all unsere Fans, sogar die, die mich ´süß`nennen. Aber ich werde jeden Tag größer, also müssen sie mich [bald] anders titulieren."
Michael Jackson
melden
08.11.2011 um 23:45
August 1977
"Wenn ich auf die Bühne gehe, weiß ich, was passiert. Es fühlt sich so gut an, für mich ist es, als ob das der sicherste Ort der Welt ist... Ich wurde auf der Bühne groß.
Gewisse Menschen wurden für gewisse Dinge geschaffen, und ich denke, dass unser Job ist, die Welt zu unterhalten. Ich sehe nichts, was ich sonst machen könnte.
...Ich habe die sehr reichen und die sehr armen Menschen gesehen: aber ich bin hauptsächlich an den Armen interessiert ... Ich möchte das, was ich habe, schätzen und versuchen, anderen zu helfen.
Wenn ich in andere Länder reise, möchte ich die ´ärmeren´ Landesteile sehen.
Ich möchte sehen, wie es wirklich ist, Hunger zu leiden.
Ich möchte es nicht nur hören oder nur darüber lesen.
Ich möchte es sehen.
Es ist eine ganz andere Sache wenn du es siehst! All die Dinge, die ich in meinen Schulbüchern über England und die Queen gelesen habe, waren okay, aber meine Augen sind das großartigste Buch der Welt.
Als wir die Special Show am Hof gemacht habe und ich danach tatsächlich in die Augen der Queen geblickt habe, war das das Größte! Und genau so verhält es sich auch mit Hungersnot: wenn du es siehst, nimmst du einfach etwas mehr in dir auf..."
Michael Jackson
melden
08.11.2011 um 23:53
Juni 1979
"´Triumph´ wird viel besser, viel kreativer als ´Destiny´sein: wie haben viel gelernt seitdem wir das gemacht habe.
Wie hatten nicht die Möglichkeit, darauf so kreativ zu sein wie wir es gerne gewesen wären.
Man hetzte uns.
Man machte uns Druck.
Es war das erste Album, das wir komponiert haben - und wir mussten den Leuten von Epic beweisen, dass wir schreiben können.
Nun ist dieser Druck von uns abgefallen.
Wir müssen nichts mehr beweisen
Michael Jackon
melden