Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
09.10.2010 um 21:02Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
09.10.2010 um 21:05Keysibuna schrieb:Sensation!@Keysibuna
Beweis für außerirdische Leben;
Der könnte wirklich von einem anderen Planeten stammen. :D
09.10.2010 um 21:07Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
09.10.2010 um 21:07Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
09.10.2010 um 21:08Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
09.10.2010 um 21:09Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
09.10.2010 um 21:11@roska
Los, kack mal keine Korinthen, mach mal gutes Thema hier :D
@CosmicQueen, @Keysibuna und ich möchten diskutieren.
Los, kack mal keine Korinthen, mach mal gutes Thema hier :D
@CosmicQueen, @Keysibuna und ich möchten diskutieren.
09.10.2010 um 21:12@roska
Ich kann nichts dafür, ich bin von einem Dämon besessen, der mich dazu verleitet :D
Aber ich unterhalte mich über Aliens bzw. wie die sich anfühlen :D
@KlausBärbel
Dann lieber gar keine Hemden mehr tragen :D
Ich kann nichts dafür, ich bin von einem Dämon besessen, der mich dazu verleitet :D
Aber ich unterhalte mich über Aliens bzw. wie die sich anfühlen :D
@KlausBärbel
Dann lieber gar keine Hemden mehr tragen :D
09.10.2010 um 21:13@KlausBärbel
Könnt ihr doch, wer hält Euch ab.
Was ist mit Träume? :) Hatten wir schon.
ich habe geträumt vor 3 Tagen daß Du Mod warst und mich sperren wolltest, hast es Dir aber dann doch überlegt. Bin total wütend aufgewacht. :) .:)
Könnt ihr doch, wer hält Euch ab.
Was ist mit Träume? :) Hatten wir schon.
ich habe geträumt vor 3 Tagen daß Du Mod warst und mich sperren wolltest, hast es Dir aber dann doch überlegt. Bin total wütend aufgewacht. :) .:)
09.10.2010 um 21:14Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
09.10.2010 um 21:14Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
09.10.2010 um 21:15@KlausBärbel
Du bist doof. :) Nein, hat es nicht! Ich weiß daß Du mich nicht magst, das muß ich nicht träumen!!! :)
Ist mir egal!
Du bist doof. :) Nein, hat es nicht! Ich weiß daß Du mich nicht magst, das muß ich nicht träumen!!! :)
Ist mir egal!
09.10.2010 um 21:15@Keysibuna
@KlausBärbel
@roska
Was haltet ihr davon?
Forscher an der Universität von Kalifornien haben nach eigenen Angaben einen "erdähnlichen" Planeten entdeckt. "Gliese 581g" sei nur 20 Lichtjahre von der Erde entfernt in einem anderen Sonnensystem, hieß es am Mittwochabend. Der erdähnliche Planet war von einem spezialisierten "Planetenjäger"-Team entdeckt worden.
"Unsere Ergebnisse zeigen deutlich, dass Gliese 581g möglicherweise bewohnbar sein könnte", sagte Astronom Steven Vogt. Wenn die bisherigen Ergebnisse bestätigt werden, würde es sich um die erdähnlichste Entdeckung außerhalb unseres Sonnensystem handeln, die jemals gemacht wurde. Gleichzeitig sei es der Planet mit der höchsten Chance auf Bewohnbarkeit. Bei der Entdeckung half unter anderem das Keck-Teleskop auf Hawaii. Dabei fanden die Forscher heraus, dass es auf "Gliese 581g" möglicherweise Wasser gibt. An Platz für die Menschheit sollte es auch nicht scheitern. Der Planet hat etwa die 3-4-fache Masse der Erde. Für eine Umrundung der eigenen Sonne benötigt er 37 Tage.
Quelle: dts Nachrichtenagentur
@KlausBärbel
@roska
Was haltet ihr davon?
Forscher an der Universität von Kalifornien haben nach eigenen Angaben einen "erdähnlichen" Planeten entdeckt. "Gliese 581g" sei nur 20 Lichtjahre von der Erde entfernt in einem anderen Sonnensystem, hieß es am Mittwochabend. Der erdähnliche Planet war von einem spezialisierten "Planetenjäger"-Team entdeckt worden.
"Unsere Ergebnisse zeigen deutlich, dass Gliese 581g möglicherweise bewohnbar sein könnte", sagte Astronom Steven Vogt. Wenn die bisherigen Ergebnisse bestätigt werden, würde es sich um die erdähnlichste Entdeckung außerhalb unseres Sonnensystem handeln, die jemals gemacht wurde. Gleichzeitig sei es der Planet mit der höchsten Chance auf Bewohnbarkeit. Bei der Entdeckung half unter anderem das Keck-Teleskop auf Hawaii. Dabei fanden die Forscher heraus, dass es auf "Gliese 581g" möglicherweise Wasser gibt. An Platz für die Menschheit sollte es auch nicht scheitern. Der Planet hat etwa die 3-4-fache Masse der Erde. Für eine Umrundung der eigenen Sonne benötigt er 37 Tage.
Quelle: dts Nachrichtenagentur
09.10.2010 um 21:15@roska
In unseren Träumen verarbeiten wir meistens neue und alte Erlebnisse, Kenntnisse und Wünsche.
@roska
In unseren Träumen verarbeiten wir meistens neue und alte Erlebnisse, Kenntnisse und Wünsche.
@roska
09.10.2010 um 21:16Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?
09.10.2010 um 21:16@CosmicQueen
na das klingt ja interessant. :)
@Keysibuna
Ich weiß, darum auch die Angst daß Kläuschen Mod wird. :)
na das klingt ja interessant. :)
@Keysibuna
Ich weiß, darum auch die Angst daß Kläuschen Mod wird. :)
09.10.2010 um 21:18@roska
im Traum ... ;)
roska schrieb:ich habe geträumt vor 3 Tagen daß Du Mod warst und mich sperren wolltest, hast es Dir aber dann doch überlegt. Bin total wütend aufgewacht.Hoffentlich waren es keine Alpträume ... aua, da verfolgen dich KB und allmy sogar
im Traum ... ;)