Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2010 um 23:11@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
CosmicQueen schrieb:Nee, dass ist MJ in 2009Das glaub ich auch :D :D
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:zu mindestens lächelt er daJa das tut er, sieht trotzdem besser aus finde ich :D :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2010 um 23:13Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
09.05.2010 um 23:15also sorry, selbst wenn ich die Schminke und die verschiedenen Kameraeinstellungen mal wegdenke bleibt genug übrig um zu sagen das sind nicht die selben..... :D
09.05.2010 um 23:15@ghost777
ghost777 schrieb:Ja das tut er, sieht trotzdem besser aus finde ichDa ist er aber auch sehr schlank ....... :D
09.05.2010 um 23:15
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2010 um 23:17@ms.marple
ms.marple schrieb:also sorry, selbst wenn ich die Schminke und die verschiedenen Kameraeinstellungen mal wegdenke bleibt genug übrig um zu sagen das sind nicht die selbenWer sind nicht die selben ??
09.05.2010 um 23:20Hier auch, zwei Mal MJ. :D
09.05.2010 um 23:32@ghost777
das Bild 22:52 Hals mit vielen Falten und Löchern, Hände = Pranken
22:53 Hals glatt und dünner
23:07 Hals mit Falten
23:07 Hals dick und glatt
Da sind mir zu viele Faltn im Spiel......
das Bild 22:52 Hals mit vielen Falten und Löchern, Hände = Pranken
22:53 Hals glatt und dünner
23:07 Hals dick und glatt
Da sind mir zu viele Faltn im Spiel......
09.05.2010 um 23:33Noch einmal MJ zum Abschied.. good night. :D
Michael Jackson This Is It
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.05.2010 um 23:38@ms.marple
Der Mann war fast 51, was erwartest du?? Schließlich hat er sich von Arnie für die kommende Show ein wenig "aufrischen" lassen, ist doch normal. :D :D
Der Mann war fast 51, was erwartest du?? Schließlich hat er sich von Arnie für die kommende Show ein wenig "aufrischen" lassen, ist doch normal. :D :D
09.05.2010 um 23:48@ms.marple
Das Bild von Michael Jackson um 22:52 von Ghost777 ist er aber sieh dir mal bitte das video an
das ist Michael Jackson :)
Michael jackson im Studio!!
Das Bild von Michael Jackson um 22:52 von Ghost777 ist er aber sieh dir mal bitte das video an
das ist Michael Jackson :)
Michael jackson im Studio!!
Michael jackson in studio!!
Externer Inhalt
10.05.2010 um 00:10@CosmicQueen
Keine Falten wo sie nicht hingehören !!! Arnie hin oder her..... da war er doch schon eine Weile nicht mehr
@_neverland_
ich kann da nur einen Mann erkennen der im entferntesten mit MJ Ähnlichkeit hat... :D
Keine Falten wo sie nicht hingehören !!! Arnie hin oder her..... da war er doch schon eine Weile nicht mehr
@_neverland_
ich kann da nur einen Mann erkennen der im entferntesten mit MJ Ähnlichkeit hat... :D
10.05.2010 um 07:29ms.marple schrieb:Keine Falten wo sie nicht hingehören !!! Arnie hin oder her..... da war er doch schon eine Weile nicht mehrWohin gehören denn die Falten?? :D Aber diese Variante kannte ich jetzt auch noch nicht,
dass man MJ am Hals erkennen kann, interessant, aber okay, wenn du das so siehst! :D
Für mich strahlt da eindeutig MJ mir entgegen, so ein unverkennbares Lächeln hatte nur MJ und keines seiner Double. :D
PS: Woher willst du wissen das MJ nicht bei A.Klein war? Da erzählt er aber was anderes. ;)
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.05.2010 um 09:48@ms.marple
Hmmm du siehst auf Falten,ich nicht kann nicht sagen das ich daran einen MJ erkennen
kann oder auch nicht.Werde mal darauf achten.Nur ist das im Video von perfection_
MJ da nimmt er das neue Thriller-Album auf :D
Hmmm du siehst auf Falten,ich nicht kann nicht sagen das ich daran einen MJ erkennen
kann oder auch nicht.Werde mal darauf achten.Nur ist das im Video von perfection_
MJ da nimmt er das neue Thriller-Album auf :D
10.05.2010 um 10:05@ms.marple
hatte er nun plötzlich Falten an den falschen Stellen ??
Bei dem Dr. Arnie Klein, ist MJ doch regelmäßig in Behandlung gewesen .....
Der Dr. Klein hat doch auch Forderungen bei dem Nachlaßgericht bzw. bei den Nachlaßverwaltern eingereicht, wegen nicht bezahlter Behandlungshonorare .....
da konnte man auch die Daten der Besuche einsehen ..... also, es waren schon sehr viele Behandlungstermine, die MJ da wahrgenommen hatte ... :D
ms.marple schrieb:Keine Falten wo sie nicht hingehören !!! Arnie hin oder her..... da war er doch schon eine Weile nicht mehrDa verstehe ich deine Worte "Keine Falten wo sie nicht hingehören" nicht so ganz ...
hatte er nun plötzlich Falten an den falschen Stellen ??
Bei dem Dr. Arnie Klein, ist MJ doch regelmäßig in Behandlung gewesen .....
Der Dr. Klein hat doch auch Forderungen bei dem Nachlaßgericht bzw. bei den Nachlaßverwaltern eingereicht, wegen nicht bezahlter Behandlungshonorare .....
da konnte man auch die Daten der Besuche einsehen ..... also, es waren schon sehr viele Behandlungstermine, die MJ da wahrgenommen hatte ... :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.05.2010 um 10:25La Toya Jackson -- My Bro Was Straight
La Toya wettert gegen Dr. Arnold Klein und Jason Pfeiffer
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/
Meine Güte das nimmt kein Ende ..........
La Toya wettert gegen Dr. Arnold Klein und Jason Pfeiffer
Meine Güte das nimmt kein Ende ..........
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.05.2010 um 10:37Sieh einer an,da wird wohl die nächste Anhörung am 14 Juni verschoben
als hätte ich das nicht geahnt :D :D
Dr. Conrad Murray's legal team behauptet, sie sind für die erste Anhörung im nächsten Monat noch nicht fertig,denn sie haben noch nicht die volle strafrechtliche Akte für den Michael Jackson Totschlag´s Fall erhalten.....
Wenn die Verteidiger nicht bald alles bekommen , können sie darum bitten, die Vorverhandlung zu verzögern....
als hätte ich das nicht geahnt :D :D
Dr. Conrad Murray's legal team behauptet, sie sind für die erste Anhörung im nächsten Monat noch nicht fertig,denn sie haben noch nicht die volle strafrechtliche Akte für den Michael Jackson Totschlag´s Fall erhalten.....
Wenn die Verteidiger nicht bald alles bekommen , können sie darum bitten, die Vorverhandlung zu verzögern....
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.05.2010 um 10:43Oh das ist nicht gut wenn es denn stimmt :( :(
Müssen Michael Jacksons Kinder ins Jugendheim?
http://www.rtl.de/cms/information/rtl-exclusiv/rtlexclusiv-star-news.html?set_id=44351&startid=305998
Müssen Michael Jacksons Kinder ins Jugendheim?
Chaos im Haus von Großmutter KatherineEs ist ein Albtraum und alle haben Angst vor dem nächsten Schritt.“
Die Kinder des toten ‘King of Pop’ Michael Jackson müssen vielleicht in ein Kinderheim. Das Jugendamt erwägt, Großmutter Katherine die drei Kinder ihres Sohnes, Prince (12), Paris (11) und Blanket (7), wegzunehmen. Das berichtet die 'News of the World’. Es herrsche das totale Chaos im Hause der 79-Jährigen.
http://www.rtl.de/cms/information/rtl-exclusiv/rtlexclusiv-star-news.html?set_id=44351&startid=305998
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.05.2010 um 10:54Und noch mal :( :(
Das Jugendamt hat sich eingeschaltet: Kids leben bei Oma Katherine im Chaos.
Das Jugendamt hat sich eingeschaltet: Kids leben bei Oma Katherine im Chaos.
Jetzt droht Ärger. In wenigen Tagen werden Mitarbeiter des Jugendamts prüfen, ob Katherine endlich durchgegriffen und die Familie von Jermaine Jackson aus dem Haus geworfen hat. Doch noch ist nichts geschehen, an der Situation hat sich nichts geändert.http://www.oe24.at/leute/international/Kommen-Jackson-Kinder-jetzt-ins-Heim-0706315.ece (Archiv-Version vom 13.05.2010)