Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 19:39
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sie wurde dann schnell (Notfall) abtransportiert.
Wo war denn da die Presse ............ au weiaaaaaaaa ........... keine Bilder kein Video
huch na das kann doch nicht stimmen^^ ........die sind doch immer da^^ :D :D genau wie bei MJ an seinem Todestag.So was aber auch ........... wo waren die nur alle ?? :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 20:23
Fans am 25.06.2009 abens vor seinem Haus :(

Youtube: Fans Mourn At Michael Jackson's Home- Hollywood.TV
Fans Mourn At Michael Jackson's Home- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 20:31
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Katherine Jackson, Mutter des verstorbenen Michael Jackson, hatte einen schweren Sturz die Treppe hinunter am vergangenen 17. Mai.
Komisch das TMZ noch nicht darüber berichtet hat, die sind doch näher am Geschehen und sonst immer die Ersten die etwas berichten??? :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 20:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Komisch das TMZ noch nicht darüber berichtet hat, die sind doch näher am Geschehen und sonst immer die Ersten die etwas berichten???
Diesmal wohl nicht gibt ja einige Berichte darüber ........ :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 20:41
Panic vor dem UCLA Hospital 25.06.2009

Youtube: Panic Rises Over Michael Jackson's Death At UCLA Hospital
Panic Rises Over Michael Jackson's Death At UCLA Hospital
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 20:55
@CosmicQueen

Sag mal hieß es nicht immer der KW hätte keine Sirene und er würde erst den Turbus oder wie das Ding heißt vobei fahren lassen und dann ganz cool langsam los fahren hmmmm
Also ich seh das hier anders und eine Sirene hör ich auch .... oder spinne ich ??

Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 20:59
@ghost777
Der KW ist raus und danach kam erst der Tourbus, oder kamen mehrere? Der Film wurde ja gesplittet, aber ich höre da auch Sirenen. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 21:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der KW ist raus und danach kam erst der Tourbus, oder kamen mehrere?
Ja so seh ich das ja auch ....... ob dovor noch einer kam weiß nicht aber das hätte man doch gesehen und der KW hält auch nicht ein mal an hmmmmmmmm .... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 21:19
@ghost777
Am Ende des Films, wird gezeigt wie der KW gerade ins Gebäude fährt und die Tore sich schließen, dann kam der Tourbus in dem Moment und die konnten grade noch sehen wie der KW ins Anwesen von MJ fährt. Da der KW ja fast eine Stunde dort war, ist der Tourbus ja bestimmt schon weg gewesen als der KW wieder rausgefahren ist..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 21:27
@CosmicQueen

Das heißt, er hat nicht fröhlich gewartet bis der Tourbus vorbei fährt und ist dann los
richtig ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 21:32
Ich habe auch nicht gewust das die Mam von MJ am 27.06.2009 auch noch in seinem
Haus war ich dachte immer das war nur Latoya :D

Youtube: Katherine Jackson At Michael Jackson House.
Katherine Jackson At Michael Jackson House.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 21:33
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das heißt, er hat nicht fröhlich gewartet bis der Tourbus vorbei fährt und ist dann los
richtig ??
Richtig, sieht man doch im Video, der KW rauscht direkt los ohne Hindernisse.. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 21:35
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Richtig, sieht man doch im Video, der KW rauscht direkt los ohne Hindernisse..
Ich dank dir dachte schon ich hätt einen an der Klatsche ......... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 22:19
Und noch was zum TV-Programm im Juni :D :D

Freitag, 18 Juni ab 20.40 Uhr Eine neue Dokumentation mit dem Titel Michael Jackson: Ein Jahr danach. Auf Live 8


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.05.2010 um 22:38
Von einem Fan geschreiben

Help for Michael 2

/dateien/np62551,1274992718,Michael-Jackson help4mj-v2

Wären alle Menschen ein wenig so, wie du es warst, die Welt wäre ein besserer Ort.
Kein Kind müßte in der Angst leben, das irgendwo auf dieser Welt ein kleiner Krieg ausbricht…..der sich ganz schnell in einen Weltkrieg ausbreiten könnte.
Ich sehe im Internet Videos von dir und seh mich grinsend vor dem Notebook sitzen, weil du so ein ansteckendes Lachen hattest.
Dich hat man zurecht den KING OF POP genannt. Wenn ich dich sehe, wenn du deinen Moonwalk tanzt, kommen mir die Tränen…..ja auch heute noch, fast ein Jahr nachdem du so plötzlich gestorben bist.
Ein wenig beneide ich die Engel, denn sie tanzen jetzt mit dir den Moonwalk.

Eines weiß ich ganz genau. Deine Kinder werden später einmal in die Öffentlichkeit treten. Sie werden das erzählen, was wir schon längst wissen.

Du warst alles andere, als ein Kinderschänder. Du warst ein WAHRHAFT GROSSER MENSCH.

Dann werden sich die Schandmäuler in Grund und Boden schämen

miss you so much Angie




http://www.sappalapapp.de/2010/05/27/gossip/michael-jackson-fanbrief-help-for-michael-version-2-0/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 07:20
Dr. Conrad Murray -- The Unforgiven

/dateien/np62551,1275024023,conrad-murray-bn-getty-credit

http://www.tmz.com/2010/05/27/conrad-murray-child-support-nevada-medical-license/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 09:11
Michael Jackson Estate -- Things are Not AllGood

/dateien/np62551,1275030695,1110 michael jackson ex getty 02

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 09:48
Katherine Jackson - Health Concerns For Katherine Jackson After Fall
Katherine Jackson hat Gesundheitliche Probleme nach Sturz von der Treppe
Die 80jährige gewann das Sorgerecht für Paris, Prince Michael und Prince Michael II nach dem Tod des King of Pop ihrem Sohn im vergangenen Sommer doch sie ist zu alt und gebrechlich, um nach den Kindern schauen.
America's Globe Boulevardzeitung berichtet Katherine war nach dem Sturz am 17. Mai (10) im Krankenhaus, kam zum Glück nur mit Schnittwunden und Prellungen davon. Jedoch hat der Unfall Bedenken um ihre Gesundheit ausgelöst .
Dieser Sturz (Zusammenbruch) auf der Treppe zeigt, wie zerbrechlich sie wirklich ist.

Und die Quelle befürchtet, dass der bevorstehenden Jahrestag des Todes ihres Sohnes zu viel für Katherine wird - und das könnte für den Jackson-Clan verheerend werden.
Der Insider fügt hinzu: "Sie ist der Leim, der die ganze Familie zusammen hält. Wenn etwas passiert,Katherine könnte sterben."

In seinem Testament, Michael Jackson hatte Diana Ross bestimmt sie soll das Sorgerecht für seine drei Kinder bekommen, wenn seine Mutter unfähig oder tot sein sollte nach seinem Tot.

Aber "Tante Janet und Rebbie sind auch potentielle Betreuer, zusammen mit Michael's Ex-Frau Debbie Rowe, die leibliche Mutter von Prince Michael und Paris.
.

http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/health-concerns-for-katherine-jackson-after-fall_1144005

Oh jehhhhhhhh das klingt ja nicht so gut .... :)
Für die Fans vom Hoax könnte das nun wieder heißen aaaaaaaaa die Kids kommen zu ihrem Daddy jaaaaaa alles geplant^^ ........ man ist das alles traurig :(


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 10:13
Da schreiben mal wieder einige was anderes ..........was dann die Kids angeht.... sollte Katherine Jackson ernsthaft was passieren ....... :(

Der Mutter von Michael Jackson geht nicht gut

/dateien/np62551,1275034433,Katherine Jackson obok 4215592

Die 80-jährige Katherine Jackson fiel die Treppe hinunter in ihrem Haus in Kalifornien. US Boulevardzeitungen haben berichtet über den Gesundheitszustand er ist nicht der beste.

Die Mutter Michael Jackson's kümmert sich um die drei Kinder, von dem im Juni 2009 gestorben, King of Pop.

Kürzlich fiel Katherine Jackson die Treppe hinunter und kam in ein Krankenhaus . Sie erlitt mehreren Verletzungen und Prellungen.Der Zustand von Katherine wird zunehmend schlechter.
In dem Testament von Michael Jackson bestimmte er Diana Ross für die Betreuung seiner 3 Kinder jedoch können, Paris, Prince Michael und Blanket auch in der Obhut des Bruders Tito´s
bekommen.

http://muzyka.interia.pl/wiadomosci/raport/michael-jackson/news/z-mama-michaela-jacksona-nie-jest-dobrze,1484604,44 (Archiv-Version vom 30.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 10:18
in der Obhut des Bruders Tito´s kommen.Sorry


Anzeige

melden