Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
22.07.2010 um 23:38Jermaine Jackson: Wir alle trauern immernoch um meinen Bruder
22.07.10 - 20:45http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/jermaine-jackson-wir-alle-trauern-immernoch-um-meinen-bruder/?tx_ttnews
22.07.10 - 20:45
Dem PEOPLE Magazin hat Jermaine Jackson über die Erziehung von Prince, Paris und Blanket erzählt: "Meine Mutter [Katherine] hat neun Kinder großgezogen, sie wird definitiv wissen, wie man sie erzieht."
Er beschreibt die Liebe zu Filmen der drei Kinder: "Sie lieben das Filmgeschäft, und sie lieben es hinter den Kulissen herumzugehen. Blanket liebt es zu tanzen und zu singen. Prince und Paris lieben Filme. Sie können alles Regisseure und Produzenten und alles über Filme erzählen."
Jermaine sagte auch, die ganze Familie trauert immernoch um den Verlust von Michael Jackson: "Wir sind immer noch in Trauer, aber ich spüre Michael's Anwesenheit in meinem Leben.I spüre ihn überall. Ich weiß, MichaelsGeist ist so lebendig. Er leitet mich zu den Dingen genau dorthin, wie wir es zu machen haben."
Quelle: examiner.com & JAM-FC