Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 11:53
Ich mag R.Kelly eh nicht , der sollte mal ganz kleine Brötchen backen, wer Kinder anfasst ist bei mir eh unten durch !

Das fande ich eh immer den Hammer von ihm gab es Videos und alle Lieder wurden weiterhin im Radio etc. gespielt und von MJ wurde alles boykotiert !


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 12:09
@Dirty-Diana
Wie gesagt. Es gibt schon ein älteres Lied von Michael mit dem Titel "Behind the mask". Ich kann mich daran allerdings nicht erinnern, bzw. weiß nicht wo es veröffentlich wurde. Hab nur gestern den Text dazu gefunden.

Es wird jetzt nur interessant, ob es der gleiche Song ist der auf der neuen CD zu hören sein wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 12:21
@Hanika
Ein toller Song.

Ich hab mich immer gefragt, wo die ganzen Sachen geblieben sind, an denen er die letzten Jahre gearbeitet hat. Man las immer, dass er mit Akon, Wil.I.am, Kravetz u.s.w. im Studio gewesen sei. Wenn man bedenkt, dass er solche Geldprobleme hatte, dass er Neverland fast verloren hätte und dann auch noch dieser Wahnsinns-Aktion mit der Tour zugestimmt hat, obwohl es ihm so schlecht ging, liegt doch die Frage auf der Hand:

Warum hat er nicht diese Songs vermarktet??? Ins Studio gehen und noch ein wenig feilen und dann die CD veröffentlichen wäre nicht so nervenaufreibend gewesen, wie das, was er dann anpeilte.
Die Co-Musiker allesamt gestandene zeitgeistige und angesagte Typen, hätte ihr übriges dazu getan, dass er ein Erfolg wird. Wenn die dann ein oder zwei gemeinsames Super-Konzerte gehabt hätten, wow...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 12:23
@bvbfanessen
Womit wir wieder beim Thema sind. R.Kelly hat seine Strafe abgesessen und er hat eine 2.Chance bekommen. Ist in seiner Gemeinde(Kirche) wieder aufgenommen worden und ist da auch sehr engagiert. ...und sie haben ihm verziehen.

Bei Michael sieht das ganz anders aus, er war auch ein ganz anderes Kaliber. Es gab und gibt immer noch zu viele Ungereimtheiten.
Er ist/war so ein lieber Mensch innen und außen, daß das wahrscheinlich niemand fassen konnte, daß es so etwas gibt und ihm waren alle verfallen. Er zog alle in seinen Bann, wie uns auch und immer noch. Wir sind doch alle von ihm besessen. Die Medien genau so, alle besessen.
....und er konnte sich nicht wehren und keiner hat es für ihn getan(vielleicht auch, weil er es nicht wollte)
Die Anschuldigungen stehen immer noch im Raum, auch wenn wir nie daran geglaubt haben, solange nicht einer von den, inzwischen jungen Männern nach vorn kommt und erklärt, was wirklich los war, wird sich das nicht ändern und wir finden keine Ruhe. Das ist Fakt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 13:08
@Hanika
@Dirty-Diana
@littlesusie1
@Sylvina
@bvbfanessen
@sam100

Hat Michael kurz vor seinem Tod schon gewusst, dass er sterben wird?
Warum sonst hat er angeblich schriftlich festgehalten, bzw. Notizen gemacht - was mit den Liedern passieren soll?

Los Angeles. Neues gibt es über das Album "Michael" von Michael Jackson zu berichten, das am 10. Dezember posthum veröffentlicht wird. Jackson habe Berichten zufolge mittels "handschriftlicher Notiz" unmittelbar vor seinem Tod erklärt, "Hold My Hand" mit Akon solle seine Comeback-Single werden. Das Duett habe Jackson 2007 mit dem US-amerikanischer Musiker, Songwriter und Musikproduzent Akon (33) eingesungen. Der Titel tauchte 2008 im, Internet auf, sei von Akon aber neu abgemischt worden.
Die Single "Hold My Hand“ werde am Montag auf Jacksons Internetseite veröffentlicht.

http://www.nachrichtenstudio24.de/2010/11/12/michael-jackson-die-comeback-single-ist-hold-my-hand-mit-akon/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 13:15
Ich muß noch etwas loswerden:


Für eine lange Zeit sind wir alle auf der emotionalen Reise mit ihm gewesen.

Wir haben seine Aufregung, seine Träume, seine Wut, seine Freude, seine Frustration, seinen Schmerz geteilt.
Wir alle haben eine emotionale Investition in ihm gemacht. Jetzt ist er weg und wir alle wollen Gerechtigkeit. Wir brauchen sie, um Frieden mit dieser emotionalen Katastrophe zu finden.

Es geht nicht nur um die Musik - sein ganzes Leben war eine emotionale Achterbahnfahrt.
So wenige von den angesagten Künstlern haben die Fähigkeit, solche Gefühle zu erzeugen, aber Michael hatte es durch und durch.
Ich denke, das ist die Qualität, die ihn von allen anderen unterscheidet. Wenn er litt, litt das ganze Publikum, wenn er lachte hat es unser Herz erwärmt.

....wir alle fühlen uns schuldig, weil wir es so hingenommen haben, wenn er wieder einmal in den Medien verunstaltet und beleidigt wurde.

....wir alle wollen Gerechtigkeit und wir alle wollen, daß die Lügen und Verleumdungen endlich ein Ende haben und wir nur noch dankbar sein dürfen, daß Michael für uns gelebt hat und uns sein Lebenwerk geschenkt hat. Danke für die Musik.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 13:19
@Strix09

das wird auch wieder so eine Ente sein, warum sollte er ausgerechnet das auf einen Zettel geschrieben haben sollen. Er hatte sicher andere Probleme.
Ich denke, Hold my hand war von Michael schon abgehakt, weil es leider im Jahr 2008 im Net aufgetaucht ist und wie ich gelesen habe, waren beide darüber entsetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 13:33
@Sylvina
@Strix09
Das wäre eigentlich nur logisch, wenn er einen Abgang geplant haben sollte. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 13:45
@Hanika
ich glaube nicht, daß er das geplant hat. Never.
Für mich war es ein Unfall.
Genaueres werden wir vielleicht im Januar erfahren,oder auch nicht. Es gibt zu viele Ungereimtheiten.
Ich persönlich glaube auch nicht an einen Hoax. Tut mir leid. Ist meine Meinung. Schön wäre es anders, wenn er noch leben würde.
Aber ich glaube nicht, daß er da zufrieden wäre, auch wenn er ein Einsiedler war.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 13:45
Also, Hold my Hand sollte kommen, das stimmt schon allerdings war die Version soweit ich mich erinnern kann sogar die Final version. Akon hat die jetzt nue abgemsicht um nochmal nen bißchen Geld damit zu verdienen, ich dneke mla das die ganze Geschichte noch ein wenig gemastert wird, gesanglich ein wenig gefiltert wird und eventuell ein gaaaaanz kleines bißchen an den Beats gedreht wird. das wars dann im großen und ganzen. Wenn man von dem Song nciht jede einzelne Tonspur hat ( ich gehe mal davon aus das es die geben wird ) sondern nur das fertige Lied ( was MJ wohl auch am telefon eingesungen hat :), lächerlich ) dann kann man eh nicht mehr viel dran drehen !

Meiner Meinung nach hätte MJ wirklich die lieder alle veröfentlichen sollen mit Lenny Kravitz Akon etc. das sind nämlich richtig gute Lieder egal ob MJ fan oder nciht, angekommen wären die 100%ig überall !

Ich bin der festen überzeugung, das die Plattenlabels gar nicht versucht haben die Lieder zu veröffentlichen, denn welche Firma will schon Lieder von jemandem veröffentlichen der angeblich kleine Kinder anfasst ? denen war das Risikop zu groß, selber damit unterzugehen. Jetzt wo MJ Tot ist ( oder auch nicht ) verdient man eben das Geld mit den Titeln, was man vorher gar nicht haben wollte. Denn jetzt lohnt sich nämlich der verkauf der Lieder, was vorher nicht so erfolgreich gewesen wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 13:52
@Sylvina

Deinen Post von 13:15 Uhr kann ich nur unterschreiben. Sehr schön ausgedrückt.

Zitat:

"....wir alle fühlen uns schuldig, weil wir es so hingenommen haben, wenn er wieder einmal in den Medien verunstaltet und beleidigt wurde."

Ja, was hätte man tun können? Wir haben hier ja schon allerhand Aktionen gestartet und ich schreibe immer noch Sender an und lobe sie, wenn sie viel MJ-Musik spielen.
Gegen die Presse ist man ziemlich machtlos, zumal die ja oft selbst nicht wissen, was sie für einen Quatsch verzapfen....siehe Bild von La Toya und drunter steht es sei Janet....gehts noch....
soviel zur Recherche der Presse

Zitat:
"....wir alle wollen Gerechtigkeit und wir alle wollen, daß die Lügen und Verleumdungen endlich ein Ende haben und wir nur noch dankbar sein dürfen, daß Michael für uns gelebt hat und uns sein Lebenwerk geschenkt hat. Danke für die Musik."


Das würde ich mir auch wünschen, daß die Lügen und Verleumdungen endlich aufhören und die Gerechtigkeit siegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 13:54
@bvbfanessen
ich denke, Michael war bei niemanden unter Vertrag zu der Zeit. Vielleicht wollte er ein neues Album über seine eigene Firma rausbringen. Aber dazu braucht man auch erst mal Geld. Den Vertrieb mußt Du auch erst mal selbst finanzieren. Er war hoch verschuldet. Ich glaube, er konnte es sich nicht leisten. Und bei einem Label betteln gehen, niemals, nicht ein Michael Jackson.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 13:57
@Sylvina

Ne ich denke er hatte genug Geld, er wusste es nur nciht, hat sich ja im nachhinein auch rausgestellt.

Und viel geld hätte er mit Sicherheit nciht gebruacht, ich wette das der ein oder andere Produzent ja auch beim ihm angefragt hat. Akon ist im übriegen selber auch produzent , also hätte das denke ich Akon mit Sicherheit übernommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 14:00
@littlesusie1
Das wäre allemal logischer gewesen als das, was tatsächlich passiert ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 14:04
@bvbfanessen
Da denke ich, daß wenn überhaupt, Michael darüber bestimmen wollte, was mit seiner Musik passiert.
Er hat doch auch in einem Interview 2008 gesagt, daß er an einem neuen Album arbeitet. Warum er dann den Quatsch mit den Konzerten gemacht hat, da habe ich meine eigene Meinung. Ihm ist alles über den Kopf gewachsen und die Med.-Abhängigkeit lähmt auch!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 14:09
1. Ich will erstmal Beweise haben, dafür das er abhängig war, erzählen kann jeder viel.

2. Vielleicht wollte er ja auch wirklich zurück auf die Bühne.

3. Wie viele Musiker künden 2-3 Jahre vorher nen neues Album an, welches dann auch wirklich so lange auf sich warten lässt ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 14:12
@K.Jackson
Danke.
Habe im vergangenem Jahr auch laufend an Sender, aber in USA geschrieben. Hauptsächlich CNN, weil da immer mal einer von den Veranstaltern zum Interview da war, Thome,Thome hat sich gedrückt. Der hätte auch böse Fragen beantworten müssen. Die anderen Halsabschneider waren ja auch überall präsent. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich mich überall beschwert habe. Auch hier, da besonders der Aufreger im ORF. Hatten wir vor kurzem erst wieder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 14:16
@bvbfanessen
Medikamentenabhängig sind viele, auch von uns. Ich sage nicht drogenabhängig. Was ja von Michael behauptet wird. Das glaube ich auch nicht.
Aber Schlaf- und Beruhigungsmittel und dann wieder Aufputschmittel hat er schon genommen, jede Menge. Das sagt ja auch jeder aus seinem Umfeld.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 15:34
Trotzdem ist das kein Grund für mich ! Wieviele andere Musiker nehmen ebenfalls Drogen und sind Musikalisch erfolgreich ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.11.2010 um 15:39
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das sagt ja auch jeder aus seinem Umfeld.
nicht jeder, Dieter Wiesner behauptet er hätte nie gesehen, dass er welche genommen hätte
und auch LMP meinte sie hätte nichts gesehen, könne es aber nicht behaupten...
und auch die Tanz-Crew da war auch jemand der - so meine ich - meinte er könne es sich nicht vorstellen


melden