Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.05.2010 um 22:32@wfis8846
Irgendwann gab es auch mal das Lied Billie Jean mit seiner dunkelen Stimme. Das ist auch nicht mehr zu finden :(
Irgendwann gab es auch mal das Lied Billie Jean mit seiner dunkelen Stimme. Das ist auch nicht mehr zu finden :(
10.05.2010 um 22:36@Dirty-Diana
...da musst Du doch nichts runterladen, brauchst doch nur den Link anklicken, wie gesagt, dauert etwas, aber dann kommts. Versuchs noch mal. :)
...da musst Du doch nichts runterladen, brauchst doch nur den Link anklicken, wie gesagt, dauert etwas, aber dann kommts. Versuchs noch mal. :)
10.05.2010 um 22:41@Dirty-Diana
....habs noch woanders gefunden.
http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=dFNiVkE1cWuRpb2h5UE0&michael-jackson-s-2000-watts-2001
....habs noch woanders gefunden.
10.05.2010 um 22:42Die Legende des King of Pop Michael Jackson
10.05.2010 um 22:44@leaxx
Sorry. Bei dem Doppelinterview war das zweite versehentlich orginal. Hier hast Du das zweite nochmal aber in deutsch :D
https://www.youtube.com/watch?v=LQ-Js3VB0k0
Sorry. Bei dem Doppelinterview war das zweite versehentlich orginal. Hier hast Du das zweite nochmal aber in deutsch :D
10.05.2010 um 22:46...tut mir leid, wenn Ihr das nicht hören könnt. Habs extra von meiner CD auf meinen Rechner geladen. Weiss nicht, wie ich es Euch anderes zeigen könnte. Habe eben meine Freundin angerufen, bei der funktionierts. Dauert halt eben nur bissel.
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.05.2010 um 22:48Die Legende des King of Pop Michael Jackson
10.05.2010 um 22:51@Sunshine74
...na, dann weisst Du ja wie tief er da singt. Ich finde bei dem anderen Link den ich eben gepostet habe, ist es immer noch nicht so tief, wie auf der CD.
...na, dann weisst Du ja wie tief er da singt. Ich finde bei dem anderen Link den ich eben gepostet habe, ist es immer noch nicht so tief, wie auf der CD.
11.05.2010 um 08:13Und hier wird schon wieder erwähnt, das Michael Jacksn Dave Dave sein soll.
http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-still-alive-34126 (Archiv-Version vom 14.05.2010)
http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-still-alive-34126 (Archiv-Version vom 14.05.2010)
Eine verrückte Geschichte treibt derzeit im Internet ihr Unwesen. Es heißt, Michael Jackson sei noch am Leben und würde im Körper von einem gewissen Dave Dave weiterexistieren.Dave Dave ist im Moment oft im Gespräch
Dennoch könne er versichern, Dave Dave sei nicht die Reinkarnation von Michael Jackson.Natürlich nicht.
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.05.2010 um 08:36@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:gewissen Dave Dave weiterexistieren.ähmm ich dachte nur damal bei larry king...jetzt die ganze zeit??verwechseln da die medien wieder einiges???
11.05.2010 um 08:48Na wenn die das so schreiben, hört sich das so an, als wäre Dave Dave derjenige der gestorben ist.
Ne @Sunshine74 die lesen ihre Artikel nicht selber. Das kann man an einigen Artikeln erkennen :D
Ne @Sunshine74 die lesen ihre Artikel nicht selber. Das kann man an einigen Artikeln erkennen :D
11.05.2010 um 10:20Immer mehr die denken das Dave Dave Michael Jackson ist
Bin mal gespannt ob oder wann das erste Dementi seitens der Familie oder Dave Dave kommt :D
Lebt Michael Jackson als Brandopfer Dave weiter?http://klatsch-tratsch.de/2010/05/11/lebt-michael-jackson-als-brandopfer-dave-weiter/51749 (Archiv-Version vom 12.05.2010)
Bin mal gespannt ob oder wann das erste Dementi seitens der Familie oder Dave Dave kommt :D
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.05.2010 um 13:08@Dirty-Diana
nein bis jetzt nur vom anwalt,achja der hat sogar den selben anwalt wie die jackson...brian oxman..finde es voll nett von dem anwalt,dass er für davedave das macht...tja dann war das wohl nicht mj als davedave verkleidet bei larry king,wenn das die medien und der anwalt sagen,muss es ja so sein...die medien und anwälte haben immer recht und würden uns ja nie und nimmer anlügen...nein den medien kann man 100% glauben schenken,die würden uns im leben nie anlügen....davon bin ich fest überzeugt
nein bis jetzt nur vom anwalt,achja der hat sogar den selben anwalt wie die jackson...brian oxman..finde es voll nett von dem anwalt,dass er für davedave das macht...tja dann war das wohl nicht mj als davedave verkleidet bei larry king,wenn das die medien und der anwalt sagen,muss es ja so sein...die medien und anwälte haben immer recht und würden uns ja nie und nimmer anlügen...nein den medien kann man 100% glauben schenken,die würden uns im leben nie anlügen....davon bin ich fest überzeugt
11.05.2010 um 13:09@Sunshine74
@Dirty-Diana
@wfis8846
@didi71
@leaxx
@michaelj
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
klatsch-tratsch.de/2010/05/11/lebt-michael-jackson-als-brandopfer-dave-weiter/51749
@Dirty-Diana
@wfis8846
@didi71
@leaxx
@michaelj
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
klatsch-tratsch.de/2010/05/11/lebt-michael-jackson-als-brandopfer-dave-weiter/51749
11.05.2010 um 13:13Die Legende des King of Pop Michael Jackson
11.05.2010 um 13:14Yessssssssss
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.05.2010 um 13:17Der Rechtsanwalt Brian Oxman, Sprecher von Dave Dave, bestreitet ironisch-gelassen, dass Michael Jackson die Identität seines Mandanten angenommen hat: Denn dieser studiere Jura. Michael Jackson jedoch habe nie Anwalt werden wollen, allein der Gedanke an die Materie habe ihn sich schütteln lassen. Wirklich relevant dürfte indessen eine andere Frage sein: Kommen die Kinder von Michael Jackson in ein Heim?na dann ist es wirklich so...die erklärung warum wieso ist sehr glaubhaft....davedave studiert und will anwalt werden,mj wollte nie anwalt werden...doch diese aussage hat mich jetzt voll überzeugt...
http://news.myvideo.de/michael-jackson-tod-blog-fake-nach-verschwoerung_4111 (Archiv-Version vom 14.05.2010)
11.05.2010 um 13:19@Dirty-Diana
Nein es geht um die Kids, dass war am Anfang des Jahres.
Und dann wurde es verschoben.
Auf Juni, welcher Tag weis ich nicht mehr.
Nein es geht um die Kids, dass war am Anfang des Jahres.
Und dann wurde es verschoben.
Auf Juni, welcher Tag weis ich nicht mehr.