Geheimnis Über Unreleased Michael Jackson Songs von "Bad" Anniversary Album
08/27/12 09.49 Roger Friedman 0
EXCLUSIVE Es gibt einige Geheimnisse über ein paar unveröffentlichte Tracks, darunter in der kommenden Michael Jackson "Bad25"-Album. Zwei der acht Spuren-denen sind wirklich wunderbar-unbekannt sind ganz auf die Ingenieure, die auf "Bad" im Jahr 1986 gearbeitet. Diese Spuren sind eine schöne Ballade namens "Ich bin So Blue" und eine Scheibe funk "Song Groove (aka Abtreibung Papers)." Weder Bruce Swedien noch Bill Bottrell hat keine Erinnerung an sie. Ich spielte die Songs für jeden von ihnen an diesem Wochenende, und kam ohne Antworten. "Michael muss bekommen haben und aufgezeichnet mit jemand anderem", Bottrell mir gesagt.
Aber keine Sorge, sie werden komplett von Michael Jackson. Sie sind die echten Artikel.
Das Jubiläum boxed set des riesigen Selling 1987 Album enthält einige Überraschungen. Acht von ihnen, eigentlich. Es gibt acht unveröffentlichte Tracks, die es nicht auf das "Bad"-Album. Überraschenderweise haben sie in den Gewölben bei Sony blieb die ganze Zeit. Einer von ihnen, genannt "nicht Messin 'Around" veröffentlicht wurde früher in diesem Sommer als "B" Seite eines re-released Single auf "I Just Cant Stop Loving You" von Wal-Mart. Ich habe keine Ahnung, warum Sony, dass, da es eine vergeudete Gelegenheit schien tat.
Nun sind diese acht Spuren werden als separate CD inside "Bad25", die vier Scheiben enthält kommen. Die erste Scheibe ist eine remasterte Version des ursprünglichen Albums. Die zweite Scheibe hat diese acht Songs. Die dritte CD ist eine Live-CD von einem Konzert Michael am 16. Juli 1988 im Wembley-Stadion in London durchgeführt. Die vierte Disc ist eine DVD von Live-Auftritten aus dieser Zeit. Zielkunden erhalten eine CD mit den Original-Musikvideos von "Bad." Was ist unklar, was mit einem Spike Lee Dokumentation über die Entstehung von "Bad", die Aufnahmen aus den Aufnahme-Sessions mit Quincy Jones, Ingenieur Bruce Swedien haben sollten, und Manager Mastermind Frank DiLeo.
"Bad25" wird am 18. September veröffentlicht werden.
Aber es sind die acht Songs, die gehen, um Fans sehr, sehr glücklich sind. Ein paar von ihnen sind bekannt, wie "nicht Messin 'Around" und. Aber die anderen sind echte Überraschungen, vor allem ein Track namens "Streetwalker." Es ist das vage Gefühl von "The Way You Make Me Feel", dass es sich um eine Motown orientierten shuffle. Aber es ist auch ein Dynamit Spur. Die Version auf "Bad25" wurde von Bottrell gemischt, aber es gibt andere durch Swedien. Jackson wurde nie mit einem von ihnen zufrieden. "Streetwalker" werden dem Spieler des Videospiels bekannt sein "The Michael Jackson Experience." Aber es ist auch ein Hit. Wir werden hören ir auf dem Radio-viel. ("Streetwalker" und ein weiterer Track, "Fly Away", wurden zuerst in der "Bad" Re-Release im Jahr 2001 enthalten.)
Die anderen sind alle Edelsteine. "Ich bin So Blue" ist schöne Ballade, mit einer Stimme von Michael, der seine beste Arbeit erinnert. Wenn Sony waren schlau, würden sie es als ihre erste Single aus diesem Set veröffentlichen. Es hat auch eine Mundharmonika Solo, das entweder von Stevie Wonder oder klingt genau wie er. Die anderen Tracks-"Al Capone", "Free", "Fly Away" - sind ebenfalls ausgezeichnet.
Es gibt Gründe, die Songs nicht geschafft haben das letzte Album.
"Price of Fame" ist eine Mischung aus einem "Billie Jean" Outtake, musikalisch, mit der Polizei zusammen "Spirits in the Material World". Michaels Stimme auf dieser Strecke manchmal taucht in seine "echte" Stimme eine niedrigere Register-als seine Bühne Falsett und flüstern, dass er perfektioniert. "Free" ist nur ein weiterer breezy Ballade, und "I Just Cant Stop Loving You" war bereits auf dem Album, und ein Hit. "Al Capone" ist ein anderes Nehmen auf der Hit "Smooth Criminal".
Das seltsamste der acht Songs trägt den Titel "Song Groove (aka Abtreibung Papers)." Swedien erinnert sich nicht an diese Strecke. Ebenso wenig Bottrell. Es hat ein Killer-Rhythmus-Track und eine sehr eingängige Hook und Melodie. Aber die Texte, und ich bin mir nicht sicher, ob Michael ihnen sind wie die reale Kehrseite der schrieb: "Billie Jean". Er singt "Those Abtreibung papers / denken Unterzeichnung Ihren Namen ..."
Ich weiß nicht, ob Sony hatten Produzenten Geige mit diesen Tracks zu machen klingen modern. Sie konnte sehr gut verstärkt worden sein. Aber ich hoffe, dass die Jackson-Fans versuchen Sie nicht, sie zerstören den Weg taten sie die Songs auf der "Michael"-Album. Wie jene Spuren, diese völlig real sind, sind sie Michael Jacksons Gesang, und sie sind eine wunderbare Erinnerung an den King of Pop an seinem Zenit.
http:// www.youtube.com/watch?v=-cUPpIPVT-E
http:// www.youtube.com/watch?v=xBv9me5amX4
http:// www.youtube.com/watch?v=mHZshqpB0BQ
http://www.showbiz411.com/2012/08/27/mystery-about-unreleased-michael-jackson-songs-from-bad-anniversary-album