Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 20:12
@heisalive
Dann gib doch mal Butter bei die Fische, was stelle ich als Tatsache ein? Ich schreibe m.M.n. oder für mich stellt sich die Sache so dar... das heißt, das ist meine Meinung, nicht mehr! Du und auch all ihr anderen dürft gern anderer Meinung sein, das sei euch unbenommen! Jeder kann seine eigene Meinung zu den Dingen bilden, ob meine Meinung die Richtige ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich bestehe nicht auf meine Meinung, ich habe sie, ihr müsst sie nicht teilen!! Was alles wirklich geschah, wer weiß das? Ich jedenfalls nicht!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 20:21
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Dann gib doch mal Butter bei die Fische
Och, das mache ich gerne. Ich werde mich am WE mal dabei machen, und Deine ganzen "Tatsachen", bzw. die Du als solche eingestellt hast, raussuchen und posten. Ich werde auch gleich noch ein paar Gegenargumente von anderen Usern, die Dich darauf hingewiesen haben mit einstellen.

Ja, Du hast Recht. Jeder hat seine Meinung. Aber da stellt sich keiner hin und sagt zum Bsp. Katherine hat sehr wohl gewusst..., sondern man sagt dann: sie könnte es gewusst haben..., oder man sagt ...meine Meinung ist...

Das Gleiche war gestern mit dem Bild von MJ, an der Wand von Paris. Du hast geschrieben dass es nicht MJ ist, wenn Du willst stelle ich Dir Deine eigenen Worte noch mal rein. Du hast das als Tatsache hingestellt, obwohl es keine war, denn es ist MJ, und auch sein Körper ist es. ;)

Als Grund dafür gabst Du an, weil es Esprit geschrieben hat. Ich kann auch schreiben, @Hanika ist 18 Jahre und hat dunkle, gelockte Haare und rote Augen. Aber ohne Beweis ist es noch lange keine Tatsache.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 20:32
@heisalive
Ok, wenn dir das wichtig ist, dann sch... mal weiter auf den Pfennig hochkant und unterhalte hier die User. Ich habe das nicht nötig und mach dir keine Mühe! Schau mal, wie viele wir hier noch sind, wen interessiert hier noch dieser Kram?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 20:32
@EuerFan

Wollte Dir schon vorhin antworten. ;)

Das Vid von Dir um 18:55 Uhr, was Du eingestellt hast ist sehr schön. Wir sollten alle danach leben, und einmal darüber nachdenken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 20:34
Kinders nun streitet euch doch nicht. man muß ja auch nicht alles auf die goldwaage legen. jeder hat eine andere meinung zu diesen dingen. die dame ist über 80 jahre alt. wer weiss wie ihre kinder ihr das verklickert haben. vieleicht haben sie es so dargestellt,dass sie mal abstand von allem haben muss und das beste wäre es für sie sich mal völlig zurück zu ziehen ohne aüßerliche einflüsse wie telefon und sonstige kommunikationsmittel. wer ahnt denn auch, dass sich daraus solch ein drama entwickelt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 20:35
@Hanika

Man, was für Worte. Und das aus Deinem Mund. Wo Du doch sonst immer so hochtrabend schreibst.

Wenn hier keinen mehr was interessiert, warum schreibst Du dann noch? :D
Zitat von HanikaHanika schrieb:und mach dir keine Mühe
Hanika, wie schon so oft gesagt, für Dich mache ich mir gerne die Mühe. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 20:37
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:die dame ist über 80 jahre alt. wer weiss wie ihre kinder ihr das verklickert haben. vieleicht haben sie es so dargestellt,dass sie mal abstand von allem haben muss und das beste wäre es für sie sich mal völlig zurück zu ziehen ohne aüßerliche einflüsse wie telefon und sonstige kommunikationsmittel. wer ahnt denn auch, dass sich daraus solch ein drama entwickelt.
Ganz Deiner Meinung, genau das habe ich in etwa geschrieben gehabt. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 21:22
http://www.tmz.com/2012/08/14/fire-michael-jackson-neverland-ranch-bbq/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 21:22
@heisalive
Ich schreibe nicht hochtrabend, das ist meine gewohnte Umgangssprache. Ich frage mich da ernsthaft, was du für Probleme hast :) Und ich habe nicht gewusst, dass ich, um Missverständnissen vorzubeugen, immer zuerst darauf aufmerksam machen muss, dass alles, was ich schreibe, explizit MEINE MEINUNG darstellt. Ich habe auch keine Lust, dies bei jedem meiner eingestellten Beiträge zu wiederholen, ich setze das jetzt einfach mal voraus. Wenn du damit Probleme hast, geschenkt, andere User hier verstehen vielleicht, was gemeint ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 21:25
@heisalive
Noch eines, ich habe hier meinen eigenen Thread, und der ist weiss Gott wirklich interessant und angenommen. Dort kann ich jeder Zeit schreiben, wenn ich feedback wünsche. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 21:26
@Hanika
@heisalive
vertragt euch jetzt wieder. denkt an Michaels worte" I LOVE YOU MORE"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 21:39
@nicole53
I love Michael, my family and this is all! I have good friends and I have good investigators, and this is all. :) This is good so!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 21:45
all das hab ich auch. trotzdem denke ich,wenn jeder ein bischen von MJ botschaft verinnerlichen würde,wäre die weilt ein ganz schönes stück besser.lass doch jeden menschen so wie er ist und akzeptiere seine fehler und schwächen.es ist nicht wichtig wer gewinnt. wichtig ist,dass man überhaupt den mut hatte zu kämpfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 21:45
http://www.noozhawk.com/article/081412_firefighters_respond_blaze_former_michael_jackson_ranch/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Ja wer hat da gezündelt, unkontrolliert den Grill bedient? Wer wohnt da und wer kann das da alles nutzen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 21:48
da wird bestimmt noch security herumspazieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 21:50
@Hanika
den Artikel hatte ich eben auch schon eingestellt...wurde leider übersehen.... :-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 21:51
@scooby-doo
nein,ich habe ihn gelesen, bei TMZ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 21:54
@nicole53

genau.....na wenigstens eine ;) ich frag mich auch wer da wohnt und grillt....mir wurde geschrieben in einem anderen Forum,es wäre Personal gewesen,die Frage is nur,wessen Personal?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 21:54
@nicole53
Du sagst es, aber wenn man sich so verhält, wird das gern als "Schwäche" qualifiziert. Ich hasse das Streiten und würde gern nur das einstellen, was ich für "Informationen" halte, aber wie du siehst, wird das gleich als "meine Meinung" ausgelegt, also was soll man da tun? Ich soll und muss mich ständig für Aussagen rechtfertigen, die nicht meine sind oder die so nicht gemeint sind. Welchen Vorschlag hast du bei dieser Konstellation? Ich würde gern Infos an euch weiter geben, die ich gefunden habe, aber wenn ich mich für deren Inhalt rechtfertigen muss, als wären sie meine gewesen, das geht über das Erträgliche hinaus!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2012 um 22:01
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:den Artikel hatte ich eben auch schon eingestellt...wurde leider übersehen.... :-)
Das ist das regelmäßige Schicksal der Einzelkämpfer hier. :) Sei nicht traurig, das ist Regelmäßigkeit, ohne dass den Usern hier überhaupt klar wird, was sie gerade verpassen........


melden