Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.04.2012 um 22:39
@scooby-doo

Da sieht man die braunen Fingernägel wieder sehr gut. Lese gerade "Try hard to love me" ist zwar fiktiv, aber wahrscheinlich nicht ganz fiktiv. Dort wird geschrieben, dass er Probleme hatte, seinen Körper zu zeigen, egal jetzt wem. Wegen seiner Vitiligo-Erkrankung......und mein Gefühl sagt mir, das stimmt so...........
Michael hat einfach niemandem so vertraut, dass er sich hätte einlassen können.......schade eigentlich, ein so toller Mann..........


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.04.2012 um 22:52
"Morphine – ein Herzinfakt baby, ich brauche deinen Körper, Dein Vertrauen in mich, nur in mich, setzt alle euer Vertrauen in mich du nimmst Morphium. Demerol, Demerol, oh Gott, er nimmt Demerol.

Blood on the dancefloor – um nichts auf der Welt würde ich auf diesen Tanz verzichten, und es schien, dass alles auf meiner Seite war

Cry – Stories begraben um sich zu entfalten, jemand der die Wahrheit verbirgt, wann wird dieses Geheimnis gelüftet.

Money – Du lügst dafür, Du spionierst dafür, Du tötest dafür, Du stirbst dafür...
Du nennst es also Vertrauen aber ich sage, es ist eben so in diesem teuflischen Spiel von Gier und Macht. Ihnen ist das völlig egal, Sie benutzen mich, um Geld zu verdienen. Wenn Du weißt, daß es eine Lüge ist, schwörst Du trotzdem, dass es wahr ist. Wenn sich Deine Lüge gegen jemanden richtet, dann kannst Du trotzdem noch ruhig schlafen. Wenn es eine gewinnbringende Sache ist, dann wirst Du es trotzdem versuchen.

One day in my life – du wirst dich an mich erinnern igendwie, trotzdem brauchst du mich jetzt, ich werde in deinem Herzen sein. Und wenn alles auseinander bricht, wirst du dich eines Tages, an diesen einen Tag in deinem Leben erinnern. Rufe nur meinen Namen und ich werde da sein.

Privacy – Sind die Bilder nicht genug, warum macht ihr so viel durch, um die Geschichte, die ihr braucht, zu bekommen, damit ihr mich begraben könnt, ihr habt die Leute durcheinander gebracht, ihr erzählt die Geschichten, die ihr aussucht, ihr versucht mich, dazu zu bringen, dass ich den Mann verliere, der ich wirklich bin, ihr belästigt mich weiterhin, greift weiter meine Privatsphäre an. Einige von euch fragen sich immer noch, warum einer meiner Freunde sterben musste, um eine Botschaft zu vermitteln, die ihr bis jetzt noch nicht gehört habt

Scream - Ich bin müde von der ganzen Ungerechtigkeit, ich bin müde von den ganzen Intrigen
diese ganzen Lügen sind widerlich. Was hat das also zu bedeuten, wenn ich am Boden liege, tretet ihr auf mich ein .Ich muss mich wieder aufrappeln. So voreingenommen wie sich das anhört das ganze System ist krank.

They don’t care about us - nein ich bin es leid, das Opfer des Hasses zu sein Ihr raubt mir meinen Stolz, Oh, um Gottes Willen Ich schaue auf zum Himmel dass er seine Prophezeiung erfüllt... Befrei mich!

Tabloid-Junkie - Nur weil du es in einem Magazin liest, oder es auf dem Fernsehschirm siehst stell es nicht als Tatsache hin Jedoch will jeder alles darüber lesen.

Little Susie - Jemand tötete die kleine Susie .Das Mädchen mit dem Lied auf den Lippen. Das zur Mittagszeit singt, sie schrie laut auf Ihre Stimme überschlug sich als ihr Schicksal sie ereilte. Aber niemand eilte schnell zu ihr. Ein Geheimnis liegt so düster in der Luft Sie liegt so friedlich da von so schwacher Gestalt .Heb sie vorsichtig hoch. Für sie war alles Gott zuliebe das Lied zu singen, Damit jemand ihre Verzweiflung spürt, dazu verdammt zu sein, zu wissen, dass es keine Hoffnung mehr gibt und du bist verurteilt, dann aufzuschreien und niemand ist da. Vernachlässigung kann töten wie ein Messer in deiner Seele , oh, das wird sie auch die kleine Susie kämpfte so hart darum, zu leben.

Unbreakable - Und trotz Allem, das ich durchgemacht habe, bin ich immer noch da. Mach bloß keinen Fehler Baby, ich habe alles, was ich brauche und du hast keine Chance mir irgendwann etwas anzuhaben. Warum kannst Du nicht einsehen, dass du mich niemals verletzen wirst , denn ich werde es nicht zulassen, schau, ich bin eine Nummer zu groß für dich, Baby. Und wenn du mich unter all deinem Schmerz begräbst lache ich immer noch, während ich auftauche.

Threatened - Du glaubst, du wärest allein, aber es ist meine Berührung, die du spürtest. Ich bin kein Geist aus der Hölle, aber ich habe dich verflucht. Dein schlimmster Alptraum, das bin ich, ich bin überall.. in einem Augenblick werde ich verschwinden und dann zurückkehren, um dich zu verfolgen. Ich sage Dir, wenn du in deinem Grab liegst bin ich derjenige, der dich beobachtet darum musst du Dich durch mich bedroht fühlen.

Cry - Jemand erzittert, wenn der Wind bläst, jemand vermisst einen Freund, halte durch. Jemand braucht einen Helden und sie haben keine Anhaltspunkt, wann alles zu Ende gehen wird . Begrabene und unerzählte Geschichten jemand verheimlicht die Wahrheit, halte durch. Wann wird dieses Rätsel aufgelöst und wird die Sonne jemals wieder scheinen, in den Augen des blinden Mannes, wenn er weint? Und wenn alles ruft werde ich auf alle eure Gebete antworten.

Xscape - Überall wohin ich mich wende, egal wohin ich schaue, das System besitzt die Macht es läuft alles so wie es im Buch steht. Ich muss dem entkommen, damit ich einen klaren Kopf bekommen kann, ich muss entkommen, weg von den elektrischen Augen. Egal wo ich bin, ich sehe überall mein Gesicht, dann fragen sie nach meinem Namen und zerren ihn von Stadt zu Stadt. Habe keinen Ort, dem zu entfliehen, aber es gibt keinen Grund sich zu verstecken, ich muss einen Ort finden, damit ich mich nicht verstecken brauche. !"


Musste das jetzt einfach einstellen, es war mir ein Bedürfnis......


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2012 um 16:26
Schaut mal rein, die neue Seite der Jacksons!

http://www.thejacksons.com/
Das kann man mit Real Player sogar herunter laden!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2012 um 16:41
Ich habe mal die Seite überprüft, schaut mal:
http://whois.domaintools.com/thejacksons.com
Da wird ein Jesse DeCosta angegeben, dazu habe ich das hier gefunden:
http://www.decostainc.com/jesse-decosta-is-a-canadian-branding-entrepreneur/ (Archiv-Version vom 10.02.2012)
Der Weg führt uns also nach Kanada. :)
Leider habe ich noch immer nichts gefunden, welcher der Brüder alles bei dieser Reunion dabei ist. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2012 um 17:06
@Hanika

ich seh da nur Tourtermine.........


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2012 um 18:00
@scooby-doo
http://www.thejacksons.com/home/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2012 um 18:09
@Hanika
Total cool!!! Das letzte Video meine ich. Hier sieht es übrigens so aus als wäre Michael der kleinste der Brüder. Das ist mir vorher noch nie aufgefallen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2012 um 18:45
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:als wäre Michael der kleinste
ja, das ist er allerdings, bei seinem Konzert in N.Y. konnte man es ganz deutlich sehen, er war nicht nur klein sondern auch "dünn", die anderen waren schon rund und gesund....
aber er hat auch sehr viel getanzt und sich wirklich immer verausgabt bei allem.

@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Der Weg führt uns also nach Kanada
er wollte ja auch sogar mal dort wohnen, entweder in England oder Kanada und war es nicht so, dass er eine Filmgesellschaft oder so gründen wollte und die war aus Kanada.
Kanada war für mich auch sowas wie eine Möglichkeit, dass er sich mal dort erholt, ist ja nur über die Grenze und wäre einfach zu erreich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2012 um 19:16
@littlesusie1
@leaxx
Mir ist auch aufgefallen, dass er scheinbar der Kleinste der 5 war, zumindest der Schmalste. :) Die anderen Brüder erscheinen wesentlich kräftiger. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2012 um 19:19
@Hanika
wow. einfach nur f8fUEE pic01552, Dein Video von 18.00 Uhr und diese tolle Qualität, das lohnt sich, anzuschauen. und die anderen dann danach auch noch. Der Abend ist gelaufen, Du hast mich sehr glücklich gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2012 um 19:25
und mir ist aufgefallen, daß die schon ne tolle Band waren für damalige Zeiten und wahrscheinlich alle schon sehr talentiert. Ist Euch mal aufgefallen, daß der Michael keinen einzigen Ton versemmelt, der hat ja eine 100%ige Treffsicherheit, was sehr selten vorkommt und diese hatte er schon als kleines Kind. Ja, das hat man selten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2012 um 19:30
@pyt
Michaels Texte waren meist autobiographisch. Da kannst Du mal sehen an diesen ganzen Songs wie er innerlich gekämpft hat und er hat es in seinen Texten ausgedrückt, leider konnte er öffentlich mit Worten nicht so kämpfen, sonst hätte er alle in die Flucht geschlagen, wie das viele Promis machen! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2012 um 19:53
Die Jacksons Announce Unity Tour 2012
Der Randy ist nicht dabei. Na so was?


DyGHil M TheJacksons630 040412Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.b98.com/rssItem.asp?feedid=161&itemid=29826001


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2012 um 19:57
@Hanika
mich wundert es, dass du noch nicht auf diesen Raffles van Exel geschrieben hast, oder habe ich es überlesen, bei über 2693 Seiten kann es durchaus sein.
also da habe ich auf einer Twitterseite einen Link gefunden wo Thome und dieser Raffles sowas wie Freunde sein sollen bzw. ich gebe zu, die Übersetzung ist grauenhaft, so kommt es jedenfalls raus
http://diaryofahollywoodstreetking.com/dr-tohme-tohmes-extortion-of-michael-jackson-exposed/ (Archiv-Version vom 05.04.2012)

bei einem anderen Link ist da ein Versteck zu sehen/gefunden worden wie auch immer und das hat auch wieder mit diesen beiden TT und RvE zu tun
hast du da vlt. irgendwie mehr rausbekommen und v.a. in deutsch?????

@Sylvina
sie waren auch eine tolle Band, aber sie haben vlt. verschlafen oder jeder wollte sein eigenes Brot backen und irgendwie war dann ihre Zeit vorbei, war ja auch bei anderen Bands so, trotzdem schlecht waren sie keinesfalls und haben die Musikbranche schon durcheinander gewirbelt
allen voran Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2012 um 20:10
@leaxx
Ich habe das auch gelesen, aber das war mir derart miserabel recherchiert, dass ich das nicht aufgegriffen habe. Dieser Link, den auch Pearl einstellte, war mir einfach zu blöd. :D Schon dass da behauptet wird, dieser TT hätte Michael mit seinem Wissen um Michaels Drogensucht erpresst, dass er überhaupt sein Manager wird, stinkt doch zum Himmel. So etwas wird ihm ja wohl Jermaine nicht erzählt haben, der hat ja schließlich TT bei Michael eingeführt, und ich bin sicher, Michael hat ganz gewiss auch nichts in Gegenwart von TT genommen. Also bitte, woher sollte TT davon wissen? Da wird viel behauptet ohne mit Fakten und Beweisen zu unterlegen. Das war der Grund, weshalb ich das nicht weiter verfolgte. Dieser Raffles ist ein Schutzfink erster Güte, der sich durch alles Mögliche und Unmögliche versucht hat, bei den Größen lieb Kind zu machen und vielleicht hat er sogar gedealt. Aber ich weiß davon nichts und es wird scheinbar auch nicht polizeilich ermittelt. Einzig die Aufnahmen Whitneys konnte man ihm nachweisen, schlimm genug, aber vermutlich auch nicht strafrechtlich relevant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2012 um 20:11
@leaxx
von diesem Tohme-Tohme ist ziemlich wenig zu sehen und zu hören. Ich bin gespannt, ob wir davon überhaupt etwas mitbekommen, was da vor Gericht abläuft. In diesem Artikel steht, am 12.4. würde es vor Gericht gehen?
v.Exel soll doch angeblich wieder in den Niederlanden sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.04.2012 um 20:15
@Hanika
@Sylvina
ja, danke, dann habe ich es doch so in etwa verstanden, dieser Exel ist ja dann ein schlimmer Finger oder und zusammen mit TT wer weiß was die sonst noch alles da gemacht haben.
Es ist halt schlimm, dass wir nicht so richtig Zugang zu solchen Sachen haben
aber danke nochmals zumindest haben wir auch das mal kurz beleuchtet

das Video liebe hanika ist schon deshalb gut weil es deutsch ist :-))


melden