Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 09:56
guten morgen der acc von *Next_Wednesday* hat sich wieder geändert :D

https://twitter.com/#!/SerenityxDreams (Archiv-Version vom 03.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 10:06
@Wendy2
Wer ist *Next_Wednesday*?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 10:12
@Hanika
so hieß der acc bis gestern noch, auf den bin ich gekommen wo ich *SerenityxDreams* eingegeben habe....ich hatte gestern dort anfrage gemacht und heute morgen war der name geändert :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 11:12
@Wendy2
Dann schreib doch bitte mal, wie der vorher hieß!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 11:39
McGLkH I can die in my sleep
<embed src="http://img694.imageshack.us/flvplayer.swf?f=P5gk" width="650" height="500" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 12:04
Hat sich übgerhaupt mal jemand meine Videos angesehen ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 12:06
@bvbfanessen
Ich habe mir eben deine 2 eingestellten Links angeschaut, ja schon sehr merkwürdig das die Dame Personenschutz hat.
Ich bin der Meinung ( ich kann mich auch täuschen ) die Dame hat auffallend lange Arme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 12:27
@EuerFan


Wenn du richtig hinsiehst auf einem Bild da sieht das so aus als wenn dort ein schwarzer Zopf am Hinterkopf zu sehen ist !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 13:15
@bvbfanessen
Ich habe sie mir angesehen und vielen Dank, dass du sie einstelltest. Wie @EuerFan sind mir auch die Länge der Arme aber auch die Größe der Hände aufgefallen und "sie" hält auch "ihre" Handtasche ein wenig gekünstelt, wie ein Schwuler, ich habe so einen mal in der Berliner S-Bahn gesehen, der hielt seine Tasche ebenso. Außerdem sieht es ein wenig so aus, als ob das Hinterteil an den Seiten ein wenig ausgepolstert worden wäre. :) Der schwarze Zopf ist mir nicht aufgefallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 13:15
@Hanika
Ich habe gestern abend bei twitter *SerenityxDreams* gesucht und da wurde mir
*Next_Wednesday* angezeigt.....dann habe ich dort follower anfrage gemacht,weil der acc geschlossen war und heute war ich freigeschaltet aber da hieß der acc *SerenityxDreams*. da sie ja viele tweet schon hat,denk ich hat sie nur den namen heute nacht irgendwann geändert. ich hatte da auch schon was um 0:54 eingestellt auf seite 2484.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 13:31
@Hanika
@bvbfanessen
Ja die Haltung der Tasche ist mir auch aufgefallen, so "Homo", nach dem Zopf halt ich dann nochmal ausschau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 13:34
@bvbfanessen
da ist ein dunkeler Schatten, aber ob ich den als Zopf deuten kann ( ? )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 13:43
Versicherer Jackson Krankenakten sehen
(AFP) - 1 day ago
LOS ANGELES - Versicherer für Michael Jacksons unglücklichen London Comeback Shows können einige der Stars Krankenakten-Studie, hat ein US-Richter in einem Urteil gesagt, dass könnte eine Auszahlung über seinen Tod zu beeinflussen.
Rechtsanwaltskammer für den King of Pop Nachlass wird Zugang zu den Unterlagen erhalten von medizinischen Dienstleistern und können für die Anwälte von Lloyds of London zeigen, regiert Los Angeles Superior Court Judge Malcolm Mackey.
Lloyd, der Widerstand gegen die Auszahlung auf eine Politik im Wert von rund 11.200.000 £ ist, weil sie nicht wissen, dass Jackson war, Drogen zu nehmen vor seinem Tod mehr als zwei Jahren im Alter von 50, eine Klage gegen Tour-Promoter AEG im Juni.
Anwälte der Jackson Estate und für Lloyd beide entscheiden, welche der medizinischen Unterlagen sind für den Fall relevante und bitten Mackey in jedem Streit zu vermitteln.
Die legalen Zug kam Tage nach Jacksons Arzt Conrad Murray für die maximal vier Jahre nach seiner Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung verhaftet. Er wird erwartet, dass weniger als die Hälfte des Satzes durch Kalifornien Gesetze im Zusammenhang mit Überfüllung und das Budget betrifft dienen.
Ein Sechs-Wochen-Studie gehört, Erkenntnisse aus einer Reihe von Zeugen über die verschiedenen Medikamente Jackson angeblich die mindestens in den nächsten Monaten war, bevor er starb, einschließlich des Narkosemittels Propofol.
Jackson starb am 25. Juni 2009 an einer Überdosis Propofol und andere Beruhigungsmittel, von Murray in einem Versuch, die Sterne Schlaf zu helfen, während in Los Angeles, wo er für seine Proben wurde "This Is It" Comeback-Tour verabreicht.
Die Studie behauptet auch gehört, dass Jackson, kämpft um seine Karriere von Kindesmissbrauch Gebühren, die ihn mit großen finanziellen Schulden hinterlassen wiederbeleben, stand zu schließen, um £ 64.000.000 aus den 50 geplanten Konzerte.
Lloyds will Mackey zu herrschen, dass sie nicht zahlen müssen, auf dem AEG-Versicherung, weil sie nicht über Jacksons Drogenprobleme gesagt, wenn der Vertrag unterzeichnet wurde.
Lloyd Anwalt Paul Schreiffer sagte Jackson verzichtet das Recht auf Privatsphäre er behauptet haben könnte, bevor er durch die Unterzeichnung einer Vereinbarung für seine medizinischen Unterlagen für das Unternehmen hergestellt werden starben.
Schrieffer sagte der herrschenden sollte dazu beitragen, den Fall weiter und fügte hinzu, dass Lloyd hat die medizinischen Informationen für mehr als zwei Jahren gesucht.
Lloyd ausgestellt Vorladungen für die Datensätze am 12. Juli, darunter zwei in Beverly Hills Dermatologe Dr. Arnold Klein und Dr. Allan Metzger, der Jackson auf einer Tour in den 1990er Jahren in Begleitung gerichtet.
Die Lloyd-Klage gegen AEG Ansprüche der Veranstalter nicht zu sagen der Versicherer über die Sängerin die medizinische Geschichte ", einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, seine scheinbare verschreibungspflichtigen Drogen und / oder Drogenabhängigkeit."
Das Unternehmen behauptet, AEG nicht offenlegen des Sterns Verwendung von Propofol.
"Es gibt Hinweise darauf, dass Michael Jackson eine Geschichte von Betäubungsmitteln verwendet werden musste, einschließlich, aber nicht Demerol und Propofol, dessen Verwendung in seinem Tod geführt haben könnten begrenzt, sagen die Lloyd Hof Papiere.
"Dr. Klein war ein (Dermatologe) für Michael Jackson, der Demerol zu Jackson verabreicht angeblich auf einer regulären Basis."
Die Studie gehört, wie Jackson wäre von Dr. Klein Büro schläfrig entstehen und slurring seiner Rede. In einem schaurigen Audio-Aufnahme vor Gericht spielte die Sterne war kaum verständlich, spricht über seine Hoffnungen für die London zeigt.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jXSoEl7CgzRdupvHqJRtraBIHLQg?docId=CNG.e811b9ff9ab35ffe06e4d1b073eb310c.1c1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 13:44
@bvbfanessen
ein zopf seh ich auch nicht...aber so von vorne sind schatten als wenn dort die haare dunkel drunter sind...hehe ja die handtasche hält sie wirklich ...naja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 14:08
Murray hält sich einen eigenen Sprecher! Nun ja, man gönnt sich ja sonst nichts. Ich frage mich nur immer wieder, wer das alles bezahlt!
Youtube: Piers Morgan interviews Murray Attorney 11/29/2011 (Clip)
Piers Morgan interviews Murray Attorney 11/29/2011 (Clip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 15:11
http://www.jackson.ch/html/sterbeurkunden.html (Archiv-Version vom 22.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 15:29
Lynton Guest befasst sich ausführlich mit den Machenschaften der grossen Musikverlage. Ganz besonders mit Sony. Das Buch enthält Haarsträubendes. Es ist unglaublich, was da hinter den Kulissen des Musik-Geschäftes abläuft. Die Sachlage ist sehr kompliziert. Eine Zusammenfassung des Buches ist darum in kurzer Zeit überhaupt nicht möglich. Auf jeden Fall kommt zum Vorschein, dass Sony ein grosses Interesse daran hatte, Michael Jackson aus dem Verkehr zu ziehen. Ihm seine Rechte an seinen eigenen Songs abspenstig zu machen, ebenso seine 50 Prozent Beteiligung an Sony/ATV. Aufgefallen ist, dass bei der Trauerfeier im Staples Center kein Sony-Vertreter anwesend war. Sony hat über Jahrzehnte an Michael Jackson kräftig mitverdient. In Lauerstellung verharren auch zwei amerikanische Grossbanken. Die Bank of America und die Citigroup. Beide mussten nach dem Beginn der Finanz- und Wirtschaftskrise vor dem Kollaps bewahrt werden. Sie wurden mit dem Zufluss von Staatsgeldern am Leben erhalten. Im Gerede ist auch die englische Barclays Bank.



http://www.jackson.ch/html/aeg_live.html (Archiv-Version vom 22.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 15:42
@scooby-doo
Leider ist die Aufzählung nicht vollständig, nicht zuvergessen sind da noch die Fortress Investment Group und Goldman Sachs, wenn man mal im Catalog für US Copyright stöbert, wirst du dich wundern, wie viele Rechte an Songs von Michael an diese Haie abtreten musste.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 15:43
@Hanika

ja,es ist wahnsinn was die mit dem alles gemacht haben,und machen wollten......kein wunder das er weg ist.....und am meisten haben diese Geldhaie schuld dran......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.12.2011 um 15:47
@scooby-doo
Das ist wohl wahr und die haben die Medien in ihrem Interesse manipuliert und das viel ihnen nicht schwer, weil sie die ebenfalls kontrollieren. Nun sollte man nur noch schauen, welche Personen dahinter stecken und dann wird man sich wundern (oder auch nicht :). Es gibt ein Bild, da sitzen sie (fast) alle zusammen :) .


melden