Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.05.2010 um 22:38@Sunshine74
bei barry shaw sind auch bilder drin vom prozess, wo er michael "vertreten" hat. das wäre aber täuschung der justiz und darauf steht doch sicher ne strafe, oder?
bei barry shaw sind auch bilder drin vom prozess, wo er michael "vertreten" hat. das wäre aber täuschung der justiz und darauf steht doch sicher ne strafe, oder?
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2010 um 22:41@b.alexis
bin noch am übelegen.. :D
denke schon,dasss sowas strafbar ist....ist ja auch strafbar ein elefant an die parkuhr zu binden.. :D
bin noch am übelegen.. :D
denke schon,dasss sowas strafbar ist....ist ja auch strafbar ein elefant an die parkuhr zu binden.. :D
09.05.2010 um 22:42@Sunshine74
Das ist strafbar. Wenn ich zum Gericht muss, kann ich doch auch nicht meine Schwester zu Gericht schicken
Das ist strafbar. Wenn ich zum Gericht muss, kann ich doch auch nicht meine Schwester zu Gericht schicken
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2010 um 22:43Die Legende des King of Pop Michael Jackson
09.05.2010 um 23:09Die Legende des King of Pop Michael Jackson
09.05.2010 um 23:11http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100000671392058&ref=ts (Archiv-Version vom 27.05.2011)
09.05.2010 um 23:13sorry war verkehrt..
09.05.2010 um 23:19@Maya108
hier ist ein video über das angeblichen body double barry shaw von michael jackson
PROOF! - NOT MICHAEL JACKSON O2 LONDON PRESS CONFERENCE IMPOSTER!!
interessant finde ich, dass vor michael´s tot eigentlich kaum darüber geredet worden ist,
dass sich michael doubles holte.
im übrigen hat man von diesem barry shaw vor M.J. nichts gehört. hat aber eine facebook seite.
hier ist ein video über das angeblichen body double barry shaw von michael jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
interessant finde ich, dass vor michael´s tot eigentlich kaum darüber geredet worden ist,
dass sich michael doubles holte.
im übrigen hat man von diesem barry shaw vor M.J. nichts gehört. hat aber eine facebook seite.
09.05.2010 um 23:21Hier erübrigen sich die Wörter...
https://www.youtube.com/watch?v=JU6odjPFIkE (Video: Michael jackson the warrior is a child)
09.05.2010 um 23:48@paradies
Danke. Woher will man wissen, dass das Barry und nicht MJ ist in dem Video ?
Ich meine, dass es diesen Barry auch gibt. Gibt es noch andere Bilder von ihm ?
Danke. Woher will man wissen, dass das Barry und nicht MJ ist in dem Video ?
Ich meine, dass es diesen Barry auch gibt. Gibt es noch andere Bilder von ihm ?
10.05.2010 um 08:37Hier mal wieder was neues für euch....
https://www.youtube.com/watch?v=k9x1BxT9gB4
10.05.2010 um 08:47Und hier noch eins wieder mal um Janet neuen Song....
https://www.youtube.com/watch?v=O9aw7hS4FnQ
10.05.2010 um 09:24hier die offizielle music version von janet´s song nothing
Janet Jackson - Nothing [OFFICIAL MUSIC VIDEO]
@Maya108
betreffend barry shaw
auch ich konnte nichts näheres über ihn finden
aber ich glaube da könntest du b.alexis fragen
barry shaw schreibt u.a. auch auf seiner facebook seite, dass er michael mehrmals bei
öffentlichen auftritten vertreten haben soll. angeblich soll er MJ persönlicher, langjähriger
body double gewesen sein.
@b.alexis
hallo alexis
könntest du maya betreff barry shaw deine kenntnisse bitte weitergeben ?
u.a. geht es auch um barry shaw facebook seite - bin da jedoch nicht angemeldet
Janet Jackson - Nothing [OFFICIAL MUSIC VIDEO]
Janet Jackson - Nothing
Externer Inhalt
@Maya108
betreffend barry shaw
auch ich konnte nichts näheres über ihn finden
aber ich glaube da könntest du b.alexis fragen
barry shaw schreibt u.a. auch auf seiner facebook seite, dass er michael mehrmals bei
öffentlichen auftritten vertreten haben soll. angeblich soll er MJ persönlicher, langjähriger
body double gewesen sein.
@b.alexis
hallo alexis
könntest du maya betreff barry shaw deine kenntnisse bitte weitergeben ?
u.a. geht es auch um barry shaw facebook seite - bin da jedoch nicht angemeldet
10.05.2010 um 09:55Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, den Song zu zerlegen. Man hört dann tatsächlich Michaels Stimme. Kann aber auch einfach technisch provoziert sein, da MJ und JJ wirklich sehr ähnliche Stimmen haben.Hört es Euch mal an.
10.05.2010 um 09:56Die Legende des King of Pop Michael Jackson
10.05.2010 um 10:03Die Legende des King of Pop Michael Jackson
10.05.2010 um 11:43Die Kinder des toten ‘King of Pop’ Michael Jackson müssen vielleicht in ein Kinderheim. Das Jugendamt erwägt, Großmutter Katherine die drei Kinder ihres Sohnes, Prince (12), Paris (11) und Blanket (7), wegzunehmen. Das berichtet die 'News of the World’. Es herrsche das totale Chaos im Hause der 79-Jährigen.http://www.rtl.de/cms/information/rtl-exclusiv/michael-jackson-kinder-heim.html
Also bitte. Die Familie ist so groß. Da kann ja wohl ein andrer die Kinder nehmen. Janet wollte ja immer schon gern welche haben. Oder Diana Ross wurde im Testament als mögliche Ziehmutter erwähnt.
. Neben Prince, Paris und Blanket kümmert sie sich auch um die Kinder von Jackos Brüdern Randy (48) und Jermaine (55): Genevieve (20), Randy Jnr. (17), Jaafar (13), Jermajesty (9) und Donte (11). Die fünf leben bereits seit zehn Jahren mit ihrer Mutter Alejandra Oaziaza (Anmerkung: Nach der Trennung von Randy, verliebte sie sich in Jermaine)Der Genevieve genau wie die Mutter raus. Sind ja alt genug.
"Für Katherine ist dieser Zustand belastendKann ich verstehen, sie ist eben nicht mehr die jüngste.
Nach diesem Zwischenfall schalteten sich die Behörden ein. "Sie baten Katherine, dass sie die Zahl der zu betreuenden Kinder reduziert und dass Alejandra Oaziaza mit ihren Kindern ausziehtGanz genau. Die Eltern bzw Väter sollen gefälligst zahlen. Hatten ja auch Spaß bei der Produktion der Kinder
"Jetzt will das Jugendamt wiederkommen und sie hätten genug Gründe die Kinder mitzunehmen. Es ist ein Albtraum und alle haben Angst vor dem nächsten Schritt.“So schlecht geht es den Kindern nicht. Die sehen gut und gepflegt aus. Alles wieder nur Panikmache
10.05.2010 um 12:23An alle:
Am Freitag den 14.5 um 21.55 auf den Snder Sixx kommt,
was von MiJ.
Es handelt sich um Erstausstrahlung (Interview von der bek, O . W. ).
Das Interview was nur in America ausgestrahlt wurde von MJ Nerverland.
Kommt jetzt nach Deutschland, Frühstücksfernseh heute morgen von Torgen.
Wer hat den Sender von euch Sixx???
Am Freitag den 14.5 um 21.55 auf den Snder Sixx kommt,
was von MiJ.
Es handelt sich um Erstausstrahlung (Interview von der bek, O . W. ).
Das Interview was nur in America ausgestrahlt wurde von MJ Nerverland.
Kommt jetzt nach Deutschland, Frühstücksfernseh heute morgen von Torgen.
Wer hat den Sender von euch Sixx???
10.05.2010 um 12:29@ilovemj
Ich habe den wohl, muss nur suchen. Aber das Interview kannst Du auch im Netz sehen. :D
Such mal bei you Tube Michael Jackson Oprah Winfrey 93. Da gibt es mehrere Teile. Die beste Qualitöt hat Voster. Sind 7 Teile. Schönes Interview
Ich habe den wohl, muss nur suchen. Aber das Interview kannst Du auch im Netz sehen. :D
Such mal bei you Tube Michael Jackson Oprah Winfrey 93. Da gibt es mehrere Teile. Die beste Qualitöt hat Voster. Sind 7 Teile. Schönes Interview