Klatsch & Tratsch Too ™
Veröffentlicht: 16. Juni 2010
Dieser Artikel weiterempfehlen | Most Popular Stories | Site Search
Michael Jackson wurde "getötet" für seine Musik-Katalog - Leonard Rowe Claims
von Staff
Leonard Rowe - ein ehemaliger Finanzberater des späten 'Thriller' Sterne und schließen Freund von seinem Vater Joe Jackson - glauben, dass die Sängerin getötet wurde, weil er seine Publishing-Rechte, die es wert einer angeblichen $ 1000000000 wurden verkaufen abgelehnt, da sie das Erbe plante er für seine drei Kinder, Prince Michael, 13, Paris, 12 verlassen wurden und Prince Michael II, acht.
Leonard sagte: "Michael immer das Gefühl, er für seinen Katalog getötet werden würden. Als er darüber sprach, machte ich ihm keine Aufmerksamkeit, sondern wie die jüngsten Ereignisse haben entfaltete, konnte ich nicht helfen, aber denken Sie an seiner Aussage - und es immer noch spukt mich heute.
"Michael's Katalog war sehr wertvoll ... und die Leute wollten, dass Katalog ein. Es ist eine Sache, dass Michael mir erzählte, persönlich, dass er nie verkaufen. Michael sagte, er wollte es für seine Kinder zu halten, egal welche Art von Finanzinstrument Situation, die er stieß, würde er immer auf seinem Katalog zu halten.
"Ich glaube, die Mächte, die wusste, dass Michael und Michael Jackson Der Name wert Milliarden und Milliarden von Dollar, und er war mehr wert, um sie tot als lebendig war.
"Was ich hoffe ist, dass jeder die Verantwortung für Michael Jackson's Tod wird vor Gericht gestellt und komplett in einem Gericht angeklagt."
Leonard auch gestrahlt Konzert Promoter AEG zum Schieben der Sänger - wer akuter Intoxikation Propofol im Alter von 50 im vergangenen Juni - in Zustimmung zu einer 50-Nächte Aufenthalt London gestorben, und sie fühlt sich "ausgenutzt" ihn.
Leonard hinzugefügt RadarOnline.com: "AEG hatte einen Vertrag mit Michael, dass nichts weniger als eine gespannte finanzielle Pistole an den Kopf.
"Es ist meine Überzeugung, dass er völlig ausgeschöpft wurde.
"Ich glaube, sie wussten, Michael's Zustand, sie wussten, Michael hatte eine Sucht, wussten sie, seine finanzielle Situation war bedauerlich, und sie benutzten, dass gegen ihn, sie gefangen ihn ... sie müssen wissen, was sie taten, haben."
Im Jahr 1985 zahlte Michael - die schwere Cashflow-Probleme in den Jahren bis zu seinem Tod hatte - $ 47.500.000 an seinen Verlag Katalog kaufen, vor dem Verkauf mit 50 Prozent an Sony für die Bühne 150.000.000 $ 10 Jahre später.
Nach seinem Tod, unterzeichnete die Administratoren von seinem Nachlass gibt eine 250.000.000 $ Deal geben Sony vollen Zugriff auf den King of Pop's Back-Katalog und bisher unveröffentlichtes Material. (C) BANG
http://www.postchronicle.com/news/original/article_212307500.shtml (Archiv-Version vom 19.06.2010)