Die Legende des King of Pop Michael Jackson
27.08.2011 um 17:15
Die Kinder sollen sich in Gary befinden.
Hier habe ich noch etwas für euch, bitte lest es euch mal durch (von unten nach oben) und dann hätte ich gern von euch gewußt, was ihr dazu meint. :)
mjviva ist wieder auf Twitter
Was haltet ihr davon?
Okay, jetzt machen Sie Ihre Suche. Der Schleier wird angehoben und das Gesicht sichtbar ist. Die Männer in schwarz die Erlaubnis gab. IT'S YOUR TURN NOW. mjviva aka MJ
alle zu einer Party in NL eingeladen, die wieder Geburtstag des Alien namens thisisit feiern.
Murray wird das wichtigste Mann auf der Party. MJ aka mjviva
Schlechte Promotoren. Es tut mir leid für sie. MJ aka mjviva
MICHAEL FOREVER. Hey, wer ist dieser Michael guy.Is es Michael Bennet? mjviva aka MJ
Engel stoppt diesen Tribut. Sie haben Abschluss in Rechtswissenschaften. Sehr ausgebildet. MJ aka mjviva
Eine Hommage ohne Namen. MJ aka mjviva
Hat MJ worden Übernahme durch das Anwesen an die Promotoren verkauft? Nein hat er nicht. Warum dieses kleine Detail nicht erwähnt. mjviva aka MJ
NeverLand im Jahr 2011. Eine Partei in Ordnung. Ratet mal, wer pflegt eingeladen werden? mjviva aka MJ
Hier finden Sie, was Sie suchen. mjviva aka MJ
Ich habe ein wenig zugenommen zurück. Hoffe, Sie werden es mögen. MJ aka mjviva
Wo sind Sie alle. Wake up. Boy Ich muss hier wirklich zu kämpfen.mjviva aka MJ
Yawwwn und wartete. Comeon, was Sie sonst noch wollen. MJ aka mjviva
Eine weitere Sichtung; Toten Roaming in Neverland. Hey jemand take a pic. MJ aka mjviva
Für mich nicht. 8 symbolisiert Unglück, Pech. Nicht ein Fan. mjviva aka MJ
Global Global Live oder Tod? MJ aka mjviva
Sitzt oben auf Klien in meine grüne Jacke, ihn zu würgen. MJ aka mjviva
Neverland in news? fragen, warum. mjviva aka MJ
Drehte meinen Zehen. Warten auf Aktion. Bored. MJ aka mjviva
Worauf warten sie denn? Erwarten sie den Toten, um ihnen die Beweise? mjviva aka MJ
Warum does'nt einem Lichtbild ihn? Ich frage mich. MJ aka mjviva
Einige Sichtungen eines toten Mannes in LA. Haben Sie ihn gesehen? Ich habe gehört, das er gerade verlassen das Grab zu kommen. mjviva aka MJ
@MJHOAXLIVE Ed Hardy ist immer noch da und so ist die grüne Jacke. Liebe MJ aka mjviva
@MJHOAXLIVE Frank liebte Neverland. Ich hoffte, ihn dort zu sehen. MJ aka mjviva
@MJHOAXLIVE Frank ist ein lieber Freund. Sein Tod betrübt me.MJ aka mjviva
@Pearljr Die Rückkehr könnte Seal the Deal. MJ aka mjviva
@Pearljr Es wird überraschend kurzer Dauer. mjviva aka MJ
@Pearljr Die Studie wird sich der Dr unschuldig zu sein. Dies ist ihr einziger Zweck. mjviva aka MJ
@MJSIMFORUM Ich habe die Gnade Gottes mit mir. mjviva aka MJ
tweet tweet tweet tweet. Ich liebe es zu twittern Schwindel weg.LOVE, MJ aka mjviva
Ich habe gehört, ein UFO hat bereits gelandet, Sichtung in Kalifornien von FBI. Sie begrüßten die Alien Hause. MJ aka mjviva
Gute Nachrichten am Horizont. Für Sie und mich, 2011 wird ein gutes Jahr. MJ aka mjviva
Setzen Sie das Puzzle zusammen. Nur mit Frieden im Herzen und den Glauben an Gott zu sehen. Du hast nicht nothing.MJ aka mjviva streben
Die Ehrung wird in einen Sarg gelegt. Ihre Kassen sind fast leer.Die Kinder begrüßt die Reisenden nach Hause. mjviva aka MJ
Die Mutter hat ihr so Sie kann wieder sehen. Peter Pan kann wieder fliegen. Seine getrimmt Flügel wuchsen wieder. MJ aka mjviva
Die Sichtung des UFO. Die Toten werden vor der Zeit steigen. Ein UFO Landung in Neverland. Das Alien ist wieder zu Hause. MJ aka mjviva
Ich werde nicht lange verborgen bleiben. Ich zeige mich. Es ist entschieden. MJ aka mjviva
Dies war nicht an euch alle aufgeregt. Dies war nicht an euch alle zu erschöpfen. Aber jetzt werden wir alle frei sein von diesem Falle. LIEBE
Willst du eine große Ahnung? Willst du eine wirklich große Ahnung. Thats, warum ich hier bin. Ich habe beschlossen, die Dinge einfacher für Sie. mjviva aka MJ
Gone Too Soon? Also entschied ich mich, zurückzukommen. Zu früh zu verlassen. MJ aka mjviva
Das Tribute ist eine Beleidigung in Verkleidung. Beobachten, zu analysieren und zu entscheiden. MJ aka mjviva
Sie standen alle um mich. Ich werde euch beistehen. mjviva aka MJ
Ein biirthday oder eine Wiedergeburt? MJ aka mjviva
2012 ist zu weit weg. 2011 ist viel viel besser. mjviva aka MJ.
Die DR ist kein Heiliger, aber kein Satan auch nicht. MJaka mjviva
Der Dr. ist nichts anderes als eine helfende Hand. MJ aka mjviva
Dr. Murray wird ein freier Mann bald sein. Er hat meine Unterstützung durch & durch. MJ aka mjviva
Elizabeth ist so schön. Ich liebe dich Elizabeth. Michael
Ich liebe Frank sehr, sehr viel. Michael
Hallo Pearl, thanks for sharing die Erinnerungen. Liebe MJ aka mjviva @Pearljr
@MJHOAXLIVE Hey Twiggy, wo ist ED HARDY liegt? Ist es in Kalifornien? Liebe MJaka mjviva
Das Rätsel beginnt mit dem Sarg. mjviva aka MJ
Ein kinderloser Mann mit Kindern. Eine Mutter mit nicht so Einige Geschwister voller Liebe? Das Rätsel liegt bei Ihnen zu gesponnen. MJ aka mjviva
Ein Sarg voller Geld. Ein Grab aus Gold. MJ aka mjviva
Beyonce ist HOLOGRAM?? mjviva aka MJ
Tipps, Hinweise Hinweise Hinweise Hinweise Hinweise hints.LOVE MJ aka mjviva
Jermaine ist ein guter Kerl. Bitte nicht schwer auf ihm. mjviva aka MJ
Die Studie wird zeigen, dass er unschuldig ist. Du wirst sehen. MJ aka mjviva
Der Doktor ist ein Freund. Ich stehe zu ihm. MJ aka mjviva
Tribute ist eine Schande für den Namen Michael Jackson. Es ist der Name in einem schlechten Licht zu zeigen. MJaka mjviva
Katherine ist traurig. Sie ist wirklich. Meine Liebe zu ihr. Michael
Dont haben die Beschäftigung mit den Tribut. Dont wanna mein Gesicht dort zu sehen. MJ aka mjviva
Das Projekt hat zu reifen. Es ist Zeit, zu pflücken. MJaka mjviva
Das Weingut ist loyal. Steht ihnen in den Weg. Das Blockieren der Tagesordnung. mjviva aka MJ
Die Ehrung ist eine Vorgabe der Jacksons. GLAUBEN. MJ aka mjviva
Ich bin zu Hause. Glaubst du? MJ
Die Ehrung ist größer als der Meister Jacksons. guess who?mjviva aka MJ
California ist ganz grün. MJ aka mjviva
Kalifornien lebt mit Energie. MJ aka mjviva
Grün steht für Leben und Energie. Für Kontinuität und Predigten.Es steht für alle, die natürliche und rein ist. Die Jacke ist grün.mjviva aka MJ
@aliceverdino Der Name, mit dem es angekündigt wurde.
@MJSIMFORUM Lets sagen, dass es sich mit einem Zweck geschlossen. Es wird auf YT zu gegebener Zeit mein Freund sein.Liebe Michael
@Pearljr @Worldsmirrorpen @mjsunflowerjj Listen Kumpel, ist Blanket nicht traurig, aber empfindlich. Get it. mjviva aka MJ
@MJHOAXLIVE @seekingtruthMJ @awkmd Twiggy, was denken Sie Grün symbolisiert? MJakamjviva
@Pearljr @Worldsmirrorpen @mjsunflowerjj Die Kinder gehen nicht verloren. Sie wissen es. Ihre Augen werden es Ihnen sagen.MJaka mjviva
@Pearljr Ich denke, die Jackson-Familie Haltung Cardiff Tribut zu ändern. Ich weiß wirklich. MJ aka mjviva @Worldsmirrorpen@mjsunflowerjj
@Pearljr Hey jemand sagen, das Anwesen. Oh, sie wissen schon.Ich sehe Rauch kommt aus Nase und Ohren. MJ aka mjviva
@Pearljr Beyonce über Satellit? I dont think so. Tribute? was Tribut? MJ aka mjviv
Q ist mein oder MJ Rückkehr wird der Öffentlichkeit? was sagst du? mjviva aka MJ @MJHOAXLIVE
@Pearljr Das Bild wird von mir also Michael unterzeichnet. Sie haben Recht. Kein Experte würde sagen, die Signatur ist ein fake.2011 ist nach Hause zurückkehren. MJ aka mjviva
Ich bin hier, weil ich wusste, die Zuschauer gestört werden. Nur einen kurzen Aufenthalt und einige Hinweise, dass ist alles. mjviva aka MJ
mjviva wird wieder auf YT, wie versprochen. Gerade jetzt nicht, aber es wird return.love MJ aka mjviva
Hey aus mjviva aka MJ @ MJHOAXLIVE Liebe
@MJHOAXLIVE @awkmd Vergessen Sie die Jacke. Der Doc behauptet, was nicht sein, um in erster Linie geltend zu machen.mjviva aka MJ
@MJHOAXLIVE Twiggy, nur vorbei, um Hallo zu sagen. liebe deine Arbeit. Gott segne Sie. MJ aka mjviva
@Pearljr Sie wissen mehr als jeder darf es wissen. Mädchen ich will dich zu halten brüllen. Lassen
Sie die Katzen miauen. MJ aka mjviva
@Pearljr Pearl, war dein Interview lauwarm. Sie waren nicht in Ihrem Element. Die ganze Welt wird die Wahrheit bald Zeuge.Liebe mjviva aka MJ
Kein Konzert für jetzt. Tribute oder was auch immer. Hörst du mir meine gute Frau. Liebe MJaka mjviva @ Pearlj
Hey Pearl, wie ist die Fahrt so weit? Liebe MJ aka mjviva
Hey Pearl, Weißt du was? Ich habe gerade auf youtube von Sony getötet. Stellen Sie sich vor. Liebe MJ. Pearljr