* Verifiziertes Konto
* Name Randy Jackson
* Ort Kalifornien
* Netz
http://randyjacks ...
* Biografie Der OFFIZIELLE Randy Jackson Twitter
1 Folgende 30,572 Anhänger 1,354 Gelistet
randyjackson8
Folge ich!
* Abspann
* Hören
*
Ihre Listen:
1.
Außerdem möchte ich allen für die Unterstützung von u mich in eine Anstrengung, die in der Streichung der Tribute in Italien am 25. geführt hat danken. 21.11 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
2.
Ich möchte Tony Harris und der CNN News Team für ihre Güte zu danken und mich auf den. 08.54 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
3.
Das frustriert mich. Ich weiß, mein Bruder wäre nicht wollen, dass diese 03.45 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
4.
Ich werde mein Bestes mit Julien Auktionshaus tun, aber ich kann nur soviel tun. Letztendlich hat meine Mutter die Kraft, diese zu stoppen, nicht ich 03.40 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
5.
Wie unsensibel von ihnen die Verwendung der Jahrestag seines Todes, die Aufmerksamkeit auf eine Versteigerung von Gegenständen bringen wollte er das Teil mit. 02.06 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
6.
Mein bro dieser Auktion gestoppt, bevor .... 02.05 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
7.
Ich war in den Prozess zum Ausdruck, wie unangenehm es für Julien Auction House 2 ist eine Auktion am Tag meines Bruders übergeben. 02.01 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
8.
Sorry für das Verlassen Sie hängen Mein Twitter wurde gehackt. 01.50 Uhr 10. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
9.
Vielen Dank an alle. Ich weiß ur tweets lesen. Vergessen Sie nicht, gibt mir Kraft ur Unterstützung. Lassen Sie uns diese bald wieder. 01.07 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
10.
Ich weiß, mein Bruder ist in Frieden, obwohl ich ihn so sehr vermissen. Jetzt, wo er weg ist, ist mein Job, seine Wünsche und stellen Sie sicher, Gerechtigkeit zu wahren ist serviert 01.04 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
11.
Wie komme ich zurecht? Ich habe eine starke christliche Glaube & Macht im Gebet zu finden ... obwohl in diesem Monat ist hart. 01.02 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
12.
ok ... Einen weiteren ... 00.56 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
13.
Meine Geschwister und ich wusste nichts über dieses Fundament oder ein Museum in Gary, noch r wir ein Teil davon. Ich habe Bedenken & I in Angriff wird. 00.54 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
14.
Ich liebe meine Mom & Dad, sie r beide in ihren 80er Jahren. Meine Sorge ist vor allem über die Menschen um sie herum und wie sie nutzen sie. 12.52 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
15.
Letzte Frage ... 12.47 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
16.
Ich wollte nicht aufgeben mein Bruder im Jahre 2005, und ich sicher, wie H *** will es nicht jetzt! 00.41 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
17.
Diese Dinge brauchen Zeit. Bitte lass Dich nicht entmutigen, weil Sie nichts passiert sehen sein. 00.41 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
18.
Re: Mesereau. Tom ist ein Freund für 20 Jahre gewesen. Ich mietete ihm 4 die 05-Studie. Wir diskutieren alle über die Diskrepanzen meines Bruders übergeben. 00.37 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
19.
Der Wille: Ich weiß mein Bruder, Ja, ich glaube seine Fälschung. Ich würde gerne 2 talk mehr in die Tiefe, aber nicht kann. Mache ich etwas darüber? natürlich 00.33 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
20.
Hang on ... Ich lese .... 00.28 Uhr 7. Juni via Web
* Antworten
* Retweet
@Hanika leider weiß ich nicht wie ein snapshot funktioniert,hab es komplett kopiert.....bei tweet 19 steht es