@Dirty-Diana Das kannst du ruhig glauen. Ich habe die Bio von RT bereits im Dezember gelesen und habe das auch schon mehrfach gepostet. MJ war ein cleverer Geschäftsmann und mit JB ab seiner Seite waren die beiden genial. Auch hat MJ sein Leben lang die Presse manipuliert zu seinen Gunsten natürlich. Als die gemerkt haben, dass er sie mit der Überdruckkammer und dem Elefantenmenschen verarscht ging der Schuss nach hinten los und dort begannen auch die nur noch negativen Schlagzeilen.
Was seinen Umgang mit der Family und mit seinem Umzug nach Neverland war,
kann ich verstehen. Die hätten ansonsten sicher mit allen Mitteln verhindert, dass er endlich mit 30 auszieht und seine Ruhe hat. Er wollte teilweise auch Katherine nicht sehen, weil sie immer vorgeschickt wurde ihn zu Konzerten mit den Brüdern zu überreden.
Bei den Koreanern hat MJ jedoch nicht mitgespielt, da mussten sie die Vorabkohle und
Geschenke wieder zurückgeben. Mal ganz davon abgesehen was nicht in RT's Bio steht und wir gar nicht wissen, er war sicher kein einfacher Mensch aber er hatte vieles auch nicht verdient in der Art und Weise wie es geschehen ist. Auf jeden Fall wünsche ich keinem auf diesem Planeten eine solche Familie.