Spelunke Würfelabende
24.05.2022 um 22:30Interested schrieb:Spelunke dumm wie Brot. Keine Rechtschreibung, kein Mathe...aber gut draufOriginal anzeigen (0,4 MB)
Interested schrieb:Spelunke dumm wie Brot. Keine Rechtschreibung, kein Mathe...aber gut draufOriginal anzeigen (0,4 MB)
Jule schrieb:, das liest die VW bestimmt gerne. Macht ja auch kaum Arbeit in deinem Falle :'DIst ja deren Problem...wenn sie das Forum als Kulturrelevant betrachten.
Fedaykin schrieb:Ist ja deren Problem...wenn sie das Forum als Kulturrelevant betrachten.Stell dir mal vor jeder würde so wie du schreiben, das würde echt keinen Spaß machen :D
Ocelot schrieb:Danke für die Blumen, das war schon anstrengendDas glaube ich Dir. Konzentration spät am Abend, nicht ganz einfach...
Jule schrieb:Stell dir mal vor jeder würde so wie du schreiben, das würde echt keinen Spaß machenDas wäre die Freiheit des Internets
xsaibotx schrieb:Wenn es zu schlimm wird kannst du dich das nächste mal mit deinen Würfelabend ins Knie ficken oOVon mir hättest du ein Kätzchen bekommen :troll:
EnyaVanBran schrieb:Von mir hättest du ein Kätzchen bekommen :troll::`D