Soulis Schänke zum wilden Samurai
01.12.2020 um 17:48:palm: ... dein Sommerurlaub ist mein Gesamturlaub von 2 Jahren :Ditsnat schrieb:Ansonsten habe ich praktisch durchgearbeitet
:palm: ... dein Sommerurlaub ist mein Gesamturlaub von 2 Jahren :Ditsnat schrieb:Ansonsten habe ich praktisch durchgearbeitet
Danke fürs rüber schickenitsnat schrieb:Habe ich heute erstaunlicherweise keine gesehen. Die scheinen alle bei euch unterwegs gewesen zu sein
Bin jetzt zu Hause und habe mir Pfefferminztee mit Rum gemacht. Irgendwie habe ich es heute ein wenig im Hals. Aber erst seit heute Nachmittag.Soulfire schrieb:Diskussionsleiter
Ist hier noch jemand??
Das Nasskalte hat gewiss damit zu tun. Eine Zimtstamnge ist in der Tasse mit drin 😋Soulfire schrieb:Bei diesem Wetter wundert mich das auch nicht.
Für was ist die gut? Oder einfach nur für den Geschmack?nairobi schrieb:Eine Zimtstamnge ist in der Tasse mit drin
Ach, kenn ich nur mit Schwarzem Tee.nairobi schrieb:Zimtstamnge ist in der Tasse mit drin
Ja. Und Zimt wirkt auch wärmend, meine ich mal gelesen zu haben.itsnat schrieb:Oder einfach nur für den Geschmack?
Ja. Dafür schneit es hier.OutofOrder schrieb:kann es sein dass dein Nebel verschwunden ist?
Glaub, der is nun hier
Ldex97 schrieb:liegt auch Schnee?
Ja, bohrt ruhig in der Wunde.😢Soulfire schrieb:schneit es hier.
Wo ich wohne nicht. Auf höheren Lagen aber schon. Kollegen mussten schon schaufeln, die Autos waren verschneit.Ldex97 schrieb:bei wem liegt auch Schnee?
Das ist schade. :( Soll ich dir etwas Schnee schicken?OutofOrder schrieb:Hier schneit es irgendwie nie....
Is wohl so....hm...6 - 7 Jahre her
Sollte ich auch mal probieren.nairobi schrieb:Mit dem Zimt das schmeckt mir.
Du hast es gut...OutofOrder schrieb:Hier schneit es irgendwie nie....
Nee, Winter ist hier grau, naß, trüb. Gerne mit auch mit Sturm und Regen...itsnat schrieb:hast es gut...