EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ben1990 schrieb:willst du das Quietschen aufnehmen?Ich fürchte, es interessiert ihn mehr der Grund für das Quietschen :palm:
EnyaVanBran schrieb:Ich fürchte, es interessiert ihn mehr der Grund für das Quietschen :palm:Dann würde ich ne Kamera verstecken :D
Phantom_773 schrieb:Dann würde ich ne Kamera versteckenNa so geräumig ist es in dieser Schublade dann auch wieder nicht, dass die keinem auffallen würde
Phantom_773 schrieb:ich glaube nämlich, @DickeBiene hat da ihre Finger im Spiel...ist die auch hier drin?
Phantom_773 schrieb:Dann würde ich ne Kamera versteckenJetzt weiß ich auch warum er die Blockhütte so günstig abgeben wollte, da sind wahrscheinlich auch welche versteckt :D
Phantom_773 schrieb:Das glaubst aber auch nur Du...Ich glaub gar nix, glauben kannst du in der Kirche, hier zählen knallharte Fakten und die besagen, dass du mit deinen Kameras noch nie erfolgreich warst :D
Ben1990 schrieb:Jetzt weiß ich auch warum er die Blockhütte so günstig abgeben wollte, da sind wahrscheinlich auch welche verstecktO.O... lass uns eine andere Hütte suchen :D
Phantom_773 schrieb:In der Hütte sind keine versteckt, die sind da sogar ausgeschildert.Muss ich übersehen haben, hatte andere Sachen im Blick :D
Phantom_773 schrieb:dann wimmelt es da vor Clowns@Ben1990 verjagt die schon :D Bzw. werde ich die dann alle postwendend zu dir schicken... die können sich dann bei dir einnisten :D Sind ja deine :D