EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi schrieb:Wann genau beginnt denn freitags für Dich das Wochenende?Hey nairobi :) für mich beginnt freitags das Wochenende im Kopf schon beim Aufstehen, weil ich mich da nur selten aus meiner Guten Laune reißen lasse ;)
EnyaVanBran schrieb:Mir ist bei der Masse für die Rumkugeln der Fusel ausgekommen 🙈 nicht nur, dass man da jetzt von 3 Kugeln besoffen ist, wenn ich Pech hab, wird die Masse nicht fest. Dann muss ich Kakaopulver einstreuen... oder es bleibt einfach eine Löffelmasse :palm:Ich würde sagen, esse die Masse einfach auf und mache alles noch mal neu :troll:
itsnat schrieb:esse die Masse einfach aufDann kann ich schlafen gehen... da ist statt 4 Esslöffel Rum fast ein 1/4 drin 🙈
grizzlyhai schrieb:Ganz zu schweigen von dem getrunkenen AnteilIch muss heute noch mit dem Auto fahren, da trink ich doch nix :palm:
Ben1990 schrieb:Guten Laune reißen lasse ;)Das ist gut ! Da hast Du ja auch noch was vom Tag.
Aber offiziell wirds wahrscheinlich so 14.30 Uhr werden, ist bei uns immer Ende offen auf der Firma.
EnyaVanBran schrieb:Fusel ausgekommen 🙈 nicht nur, dass man da jetzt von 3 KugelnIch habe zu Hause auch so Rumaromafläschchen und noch andere, weiß gar nicht was noch. Backe ja selten.
EnyaVanBran schrieb:4 Esslöffel RumEs gibt ja Rum mit 37 % und mehr, ich glaube 80 % ist das Höchste...
grizzlyhai schrieb:Dann passiert dir das ?Oh je, der ist ja ratzevoll 🤪
EnyaVanBran schrieb:rausgerissen hab ich mir eins aus dem Ohr 🙈Das ist mir auch schon 2,3 Mal passiert, indem ich mir schwungvoll das Oberteil ausgezogen habe. Beim ersten Mal habe ich das gar nicht direkt gemerkt. Ich hatte neue Ohrstecker; mit den alten ist das nie vorgekommen. Jetzt bin ich vorsichtiger. Hoffe, Du findest den vermissten Stecker.
nairobi schrieb:Da hast Du ja auch noch was vom Tag.Stimmt :) heut steht noch so Einiges am Plan, von daher bin ich nicht böse drum, wenns nicht so spät wird.
Ben1990 schrieb:Stimmt :) heut steht noch so Einiges am Plan, von daher bin ich nicht böse drum, wenns nicht so spät wird.Wenn man im Flow ist, merkt man oft gar nicht so, wie die Zeit vergeht.