Soulis Schänke zum wilden Samurai
23.11.2020 um 10:13Mir ist kalt.😑
Wer will mich wärmen?
Wer will mich wärmen?
Ich würde mich über ein Rezept freuen ggfs., wenn es konveniert.borabora schrieb:Mohnkuchen auf Hefeboden
War ich auch schon, in 3 Geschäften. Habe mir heute frei genommen. Das ist herrlich.borabora schrieb:Einkaufen
Du wolltest den groben Inhalt der gestrigen Schänkengespräche literarisch aufbereiten. Das war schon mal gut.Soulfire schrieb:Hab ich nur kurz, so aus dem Kopf geschrieben.
Sie muss nicht logisch sein.
Und ich hab sie nicht überarbeitet.
Ausserdem war es spät.
Und, die Anderen hat sie amüsiert. Das war für mich das wichtigste.
Sie diente zu einer kurzen, amüsanten Unterhaltung.
Zu sonst nichts.
Also Schnitzeltag ist donnerstags....das andere darf heute nicht thematisiert werden.Phantom_773 schrieb:Schnitzel und Blowjob-Tag.
Trocknest Du Dich nicht ab nach dem Duschen ?EnyaVanBran schrieb:war dann damit duschen und hab es erst vorhin gemerkt, dass ich das ums Handgelenk hab
Hehe 🙈mumm schrieb:*Hochdruckreiniger, hole*
Nein, werde ich gleich noch machen. Bei der letzten Koch-Runde gab es Rouladen. Dadurch wurde ich angeregt, heute welche zu machen. 😋EnyaVanBran schrieb:Habt ihr eh schon alle abgestimmt?
Wir haben so was ähnliches aus der Schänke in meinen Blog verlegt.nairobi schrieb:Oder besteht da kein Interesse ?
Danke.nairobi schrieb:Wärmflasche anreich*
Was ist das für ein Blog ? Ich fange erst an, allmy zu erkunden. Habe bis vor einigen Wochen mehr oder weniger nur in einem Thread geschrieben. Jetzt wird mein Nick aber langsam gelb.Soulfire schrieb:in meinen Blog verlegt.
Das ist auch einen interessante Geschichte.
Ich schlüpfe in meinen Bademantel. Und da ich beim Duschen die Lederbänder nicht abnehme und die dann auch immer etwas feucht sind, ist mir das mit dem Haargummi nicht wirklich aufgefallen :palm:nairobi schrieb:Trocknest Du Dich nicht ab nach dem Duschen ?