Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:ArschIst ja auch unter der Gürtellinie...sofern man einen Gürtel benötigt.
nairobi schrieb:ja auch unter der Gürtellinie...sofern man einen Gürtel benötigt.Das ist keine Bekleidung.
Soulfire schrieb:Jeder von uns hat einen Arsch.Meiner sitzt unten. Ich frage mal, ob er schon Hunger hat. Wahrscheinlich schon.
nairobi schrieb:Meiner sitzt unten. Ich frage mal, ob er schon Hunger hat. Wahrscheinlich schon.Aha! - Geht er für dich auch einkaufen?
Soulfire schrieb:Also, dass darf hier gesagt werden.Ich bezog mich lediglich auf diese Aussage und wollte das mal gesagt haben :Y:
Hier darf dass Wort Arsch gesagt werden.
Das verstösst gegen nix.
Wir sind ja hier nicht im Kloster 😁
EnyaVanBran schrieb:@Altkanzlerin? :DNein, dann sage ich, dass es die Verniedlichungsform des Bundeskanzlers ist (falls es ein Mann wird). Wenn es bei einer Frau bleiben sollte, übernehme ich einfach :troll:
Bundeskanzleri schrieb:bezog mich lediglich auf diese Aussage und wollte das mal gesagt haben :Y:Hier darf so gut wie alles gesagt werden. 🙂
TatzFatal schrieb:Danke für die Einladung @Soulfire, HRH TatzFatal wünscht einen Kaffee. 😌Hallo und herzlich willkommen in der Schänke zum wilden Samurai. 😀