Soulis Schänke zum wilden Samurai
20.11.2020 um 16:58Und es wäre berechtigt gewesen :palm:grizzlyhai schrieb:Wäre auch garantiert zu einem Freispruch gekommen, wegen Notwehr
Und es wäre berechtigt gewesen :palm:grizzlyhai schrieb:Wäre auch garantiert zu einem Freispruch gekommen, wegen Notwehr
Ich geb mein Bestes :D Und wenn er brav ist, gibt es ab jetzt zu jedem Anlass eine CD... Ich muss nur aufpassen, dass Mama ihm die nicht immer abnimmt :troll:Ldex97 schrieb:Streng dich an. Aus dem jungen soll was werden!
Schlechter Arbeitsspeicher und oder Prozessor. Hast du ne SSD?EnyaVanBran schrieb:Kann mir einer sagen, wieso mein trotteliger PC 4 Jahre zum entpacken braucht? 😡
Aber gar nicht, der braucht sonst ja nicht so lange. Und was??? Ich hab keine Ahnung, was ich da hab :DLdex97 schrieb:Schlechter Arbeitsspeicher und oder Prozessor
Na sicher nicht, ich hasse es, einen neuen PC einzurichten... bis der so ist, wie ich den haben mag, ist er schon wieder alt :( Der Trottel soll sich bemühen, es wartet noch eine CD zum entpacken... bin gespannt, ob die auch so lange braucht.Ldex97 schrieb:Hol dir einfach einen neuen :P:
Was gibt's den da einzurichten. Kaufen, an machen, mit dem Internet verbinden. Fertig :D :DEnyaVanBran schrieb:Na sicher nicht, ich hasse es, einen neuen PC einzurichten... bis der so ist, wie ich den haben mag, ist er schon wieder alt :( Der Trottel soll sich bemühen, es wartet noch eine CD zum entpacken... bin gespannt, ob die auch so lange braucht.
:palm:Ldex97 schrieb:Was gibt's den da einzurichten. Kaufen, an machen, mit dem Internet verbinden. Fertig
Na, dass hat sie bestimmt vermisst. 😀EnyaVanBran schrieb:Man muss die alte Kiste nur ordentlich schimpfen :D
Es war aber zu wenig, er braucht für die zweite CD genauso lang >.<Soulfire schrieb:Na, dass hat sie bestimmt vermisst
Dann schimpf ihn noch mehr. 😁EnyaVanBran schrieb:Es war aber zu wenig, er braucht für die zweite CD genauso lang >.<