Soulis Schänke zum wilden Samurai
17.11.2020 um 20:06Ldex97 schrieb:du hast den Ava richtig gut ausgesucht. ;-).Dankeschön :)
EnyaVanBran schrieb:Wann war meine neue Freundin das letzte mal online?Wen meinst du?
Lei.lani?
Ldex97 schrieb:du hast den Ava richtig gut ausgesucht. ;-).Dankeschön :)
EnyaVanBran schrieb:Wann war meine neue Freundin das letzte mal online?Wen meinst du?
Ldex97 schrieb:Da Putz ich grad! Ihr bleibt draußen.Bezieh ihnen das Bett frisch, damit sie es nachher schön kuschelig haben :D
EnyaVanBran schrieb:Bezieh ihnen das Bett frisch, damit sie es nachher schön kuschelig haben :D@Ldex97 und vergiss die Räucherstäbchen nicht.
EnyaVanBran schrieb:Bezieh ihnen das Bett frisch, damit sie es nachher schön kuschelig habenDamit ich es sofort danach wieder in die Wäsche stecken kann. Nein mach ich nicht. Immer muss man euch hinterherräumen. Saubande! Òó
Ldex97 schrieb:SaubandeHeeeeeeee, ich mach hier keinen Dreck und auch kein Chaos... das mach ich in meinem Real Job :palm:
Soulfire schrieb:@Ldex97 und vergiss die Räucherstäbchen nicht.Sonst noch einen Wunsch der feine Herr?
Soulfire schrieb:Wenn du dass wissen möchtest, ob du noch in ihrer FL bist, dann gib oben, in der Suchleiste real friends ein.Aha, okay, thx
Dann zeigt es dir an, ob du noch drauf bist.