Soulis Schänke zum wilden Samurai
17.11.2020 um 20:06Dankeschön :)Ldex97 schrieb:du hast den Ava richtig gut ausgesucht. ;-).
Wen meinst du?EnyaVanBran schrieb:Wann war meine neue Freundin das letzte mal online?
Lei.lani?
Dankeschön :)Ldex97 schrieb:du hast den Ava richtig gut ausgesucht. ;-).
Wen meinst du?EnyaVanBran schrieb:Wann war meine neue Freundin das letzte mal online?
Bezieh ihnen das Bett frisch, damit sie es nachher schön kuschelig haben :DLdex97 schrieb:Da Putz ich grad! Ihr bleibt draußen.
@Ldex97 und vergiss die Räucherstäbchen nicht.EnyaVanBran schrieb:Bezieh ihnen das Bett frisch, damit sie es nachher schön kuschelig haben :D
Damit ich es sofort danach wieder in die Wäsche stecken kann. Nein mach ich nicht. Immer muss man euch hinterherräumen. Saubande! ÒóEnyaVanBran schrieb:Bezieh ihnen das Bett frisch, damit sie es nachher schön kuschelig haben
Heeeeeeee, ich mach hier keinen Dreck und auch kein Chaos... das mach ich in meinem Real Job :palm:Ldex97 schrieb:Saubande
Sonst noch einen Wunsch der feine Herr?Soulfire schrieb:@Ldex97 und vergiss die Räucherstäbchen nicht.
Aha, okay, thxSoulfire schrieb:Wenn du dass wissen möchtest, ob du noch in ihrer FL bist, dann gib oben, in der Suchleiste real friends ein.
Dann zeigt es dir an, ob du noch drauf bist.