EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Und die kommt ja auch jedes Jahr aufs neue wiederGenau. Und muss wieder geimpft werden.
Yotokonyx schrieb:und man davon einen Schaden zurückbehalten kann.Das Problem ist, dass das auch bei einem Impfstoff passieren kann, wenn der noch nicht ausreichend getestet wurde. Also im Grunde eine echte Zwickmühle
DerFremde schrieb:rgendwer muss sich ja Opfern und den Impfstoff testen. Freiwillige vor^^Angeblich ur viele Inder :palm:
DerFremde schrieb:Freiwillige vor^^Die haben den Impfstoff doch, den von Corona, an Leuten getestet.
DerFremde schrieb:Was war das denn genau?Ein Virus der Gebärmutterhalskrebs auslöst bzw auslösen kann.
Soulfire schrieb:Ich könnte die vielleicht Heu besorgenlool, danke, da drauf bin ich allergisch :troll:
Cherokeerose schrieb:Seit dem geht es mir wieder gut und es ist bis jetzt zum Glück nicht wieder ausgebrochenGott sei Dank :)
EnyaVanBran schrieb:Hast du Gras? :DNee nur Kippen :Y: alles andere.. da kenn ich niemanden der des besorgen kann :troll:
DerFremde schrieb:da kenn ich niemanden der des besorgen kann :troll:ähm.... ich hätte da schon wen in meiner Liste :palm: