Soulis Schänke zum wilden Samurai
13.11.2020 um 17:43Da geht zur Zeit gar nichts.
Ist schon wieder alles zu.
Ist schon wieder alles zu.
Ja, bis 8. Dezember. Bestätigt ist das noch nicht, aber die Weisen aus dem Morgenland pfeifen das aus dem Radio und dem Fernseher. Ich hätte Mittwoch einen Friseurtermin gehabt, hab ich Gott sei Dank auf morgen verlegen können. Wobei es eh wurscht ist, wenn ich nicht mal mehr arbeiten gehen werde, brauch ich auch keine vernünftige Frisur.KAALAEL schrieb:Tatsache
Handel zu, Dienstleister zu, Schulen zu. Ich denke, sie werden auch wieder eine totale Ausgangsbeschränkung verhängen, aber wie gesagt, genaueres soll morgen dann offiziell verkündet werden.Bundeskanzleri schrieb:Was heißt totaler Lockdown?
Ja schon, aber: (Und das regt mich soooo auf)Soulfire schrieb:Gibt es da denn kein Kurzarbeitergeld?
Bin zu 100% bei dirSoulfire schrieb:Aber, was ich nicht verstehe ist, dass man die ganzen Geschäfte, Restaurants, etc., zu macht. Und Demonstrationen mit tausenden Menschen, die dicht an dicht stehen, zu lässt.
So ist es.Bundeskanzleri schrieb:Damit werden die bestraft, die sich um Hygienelösungen bemüht haben.