Soulis Schänke zum wilden Samurai
12.11.2020 um 17:53Phantom_773 schrieb:Dich SchwängernKein Mensch der bei vollem bewusstsein ist, und halbwegs geradeaus denken kann, würde das wollen :D
Phantom_773 schrieb:Dich SchwängernKein Mensch der bei vollem bewusstsein ist, und halbwegs geradeaus denken kann, würde das wollen :D
DerFremde schrieb:Kein Mensch der bei vollem bewusstsein ist, und halbwegs geradeaus denken kann, würde das wollen :DDu bist also gegen die @EnyaVanBran ?
DerFremde schrieb:Kein Mensch der bei vollem bewusstsein ist, und halbwegs geradeaus denken kann, würde das wollen:D :D er spricht mir aus der Seele :D
Phantom_773 schrieb:Du bist also gegen dieIch bin dagegen das du dich hier mit meinen Kollegen/Kolleginnen paaren möchtest. Geh in Puff wenn du was dahingehend suchst. Aber Achtung, die nehmen auch nicht jeden :troll:
Phantom_773 schrieb:Ich gehe wohl besser generell aus diesem Thread!Nee jetzt nicht auf die Tour - du benimmst dich jetzt. @Soulfire hat Geburtstag.
Versteht man hier eh keinen Spaß mehr, oder vielleicht doch?
DerFremde schrieb:Weil nur Allmystery zählt :Y:Muss so sein... ich kann Youtube nicht hochfahren >.<