Soulis Schänke zum wilden Samurai
12.11.2020 um 17:53Kein Mensch der bei vollem bewusstsein ist, und halbwegs geradeaus denken kann, würde das wollen :DPhantom_773 schrieb:Dich Schwängern
Kein Mensch der bei vollem bewusstsein ist, und halbwegs geradeaus denken kann, würde das wollen :DPhantom_773 schrieb:Dich Schwängern
Du bist also gegen die @EnyaVanBran ?DerFremde schrieb:Kein Mensch der bei vollem bewusstsein ist, und halbwegs geradeaus denken kann, würde das wollen :D
:D :D er spricht mir aus der Seele :DDerFremde schrieb:Kein Mensch der bei vollem bewusstsein ist, und halbwegs geradeaus denken kann, würde das wollen
Ich bin dagegen das du dich hier mit meinen Kollegen/Kolleginnen paaren möchtest. Geh in Puff wenn du was dahingehend suchst. Aber Achtung, die nehmen auch nicht jeden :troll:Phantom_773 schrieb:Du bist also gegen die
Nee jetzt nicht auf die Tour - du benimmst dich jetzt. @Soulfire hat Geburtstag.Phantom_773 schrieb:Ich gehe wohl besser generell aus diesem Thread!
Versteht man hier eh keinen Spaß mehr, oder vielleicht doch?
Muss so sein... ich kann Youtube nicht hochfahren >.<DerFremde schrieb:Weil nur Allmystery zählt :Y: