Soulis Schänke zum wilden Samurai
11.11.2020 um 23:30EnyaVanBran schrieb:Bei der wärst du gleich für die Zucht eingeteilt wordenAch du wieder :P: aber eure Kaiserin Sissi hätte mir wohl mehr gefallen :P: :D
EnyaVanBran schrieb:Bei der wärst du gleich für die Zucht eingeteilt wordenAch du wieder :P: aber eure Kaiserin Sissi hätte mir wohl mehr gefallen :P: :D
DerFremde schrieb:aber eure Kaiserin Sissi hätte mir wohl mehr gefallenDas war eine kokainsüchtige Bitch ^^
Soulfire schrieb:Ich hätte dir dabei geholfen, oder soWir hätten die Österreich-Ungarische Monarchie damit retten können und wären selbst Herrscher geworden :king:
EnyaVanBran schrieb:M. Shadows sieht sogar mit einer beschissenen Frisur extrem gut ausWer auch immer das sein soll :D
Ldex97 schrieb:Muss morgen um 9 beim Arzt sein. Gar kein Bock. -.-Auch noch das. Was fehlt dir denn?
DerFremde schrieb:Über 60 Jahre war er Kaiser der Doppelmonarchie - und damit wohl der am längsten amtierende Herrscher in der Geschichte Europas.Ja, das weiß ich. Und er hat für nix anderes, als für sein Amt gelebt. Selbst am Tag seines Todes ist er um 4.30h aufgestanden.
EnyaVanBran schrieb:Oje, eh nix ernstes?
Soulfire schrieb:Auch noch das. Was fehlt dir denn?Nur ein Kontrolltermin. Alles gut. Ich will nur nicht so früh schon raus. :D