Soulis Schänke zum wilden Samurai
11.11.2020 um 23:30Ach du wieder :P: aber eure Kaiserin Sissi hätte mir wohl mehr gefallen :P: :DEnyaVanBran schrieb:Bei der wärst du gleich für die Zucht eingeteilt worden
Ach du wieder :P: aber eure Kaiserin Sissi hätte mir wohl mehr gefallen :P: :DEnyaVanBran schrieb:Bei der wärst du gleich für die Zucht eingeteilt worden
Das war eine kokainsüchtige Bitch ^^DerFremde schrieb:aber eure Kaiserin Sissi hätte mir wohl mehr gefallen
Wir hätten die Österreich-Ungarische Monarchie damit retten können und wären selbst Herrscher geworden :king:Soulfire schrieb:Ich hätte dir dabei geholfen, oder so
Wer auch immer das sein soll :DEnyaVanBran schrieb:M. Shadows sieht sogar mit einer beschissenen Frisur extrem gut aus
Auch noch das. Was fehlt dir denn?Ldex97 schrieb:Muss morgen um 9 beim Arzt sein. Gar kein Bock. -.-
Ja, das weiß ich. Und er hat für nix anderes, als für sein Amt gelebt. Selbst am Tag seines Todes ist er um 4.30h aufgestanden.DerFremde schrieb:Über 60 Jahre war er Kaiser der Doppelmonarchie - und damit wohl der am längsten amtierende Herrscher in der Geschichte Europas.
EnyaVanBran schrieb:Oje, eh nix ernstes?
Nur ein Kontrolltermin. Alles gut. Ich will nur nicht so früh schon raus. :DSoulfire schrieb:Auch noch das. Was fehlt dir denn?