Soulis Schänke zum wilden Samurai
27.03.2025 um 16:26😂🔥KAALAEL schrieb:Vorsicht das ist eine tödliche Falle oO
Gerne her damit😋Death_himself schrieb:Möchtest du gerne mal probieren
😂🔥KAALAEL schrieb:Vorsicht das ist eine tödliche Falle oO
Gerne her damit😋Death_himself schrieb:Möchtest du gerne mal probieren
Ich habe dich gewarnt :klugmaul:Taurus66 schrieb:doch nix drin oder hadt du etwa ... hast du? Hast du?
Also egal, was du einem anbietest, ich würde ALLES höflich aber bestimmt ablehnen :troll:Death_himself schrieb:Möchtest du gerne mal probieren
:DEnyaVanBran schrieb:verschwindest
Ach....wir haben Corona überlebt, was soll uns jz noch passieren? :DEnyaVanBran schrieb:ALLES höflich aber bestimmt ablehnen :troll:
@KAALAEL und @Death_himself ? Beide zur selben Zeit am gleichen Ort kann nicht gesund sein 👀Taurus66 schrieb:Ach....wir haben Corona überlebt, was soll uns jz noch passieren
Wir sind 2 Reiter der Apokalypse ☝️EnyaVanBran schrieb:Beide zur selben Zeit am gleichen Ort kann nicht gesund sein
Bloß dass du dich keine 2 Minuten auf einem Pferd halten könntest... versuchs erst mal mit einem Esel :troll:KAALAEL schrieb:Wir sind 2 Reiter der Apokalypse ☝️
Taurus66 schrieb:hast du? Hast du
Ist ein Abnehmtee. Da wirst du leicht wie eine Feder.😁Taurus66 schrieb:Ich schwebe
Na gut, behalte ich das Köfferchen mit dem kleinen Goldbarren selbst. Wollte es dir ja anbieten, aber....EnyaVanBran schrieb:ALLES höflich aber bestimmt ablehnen :troll:
Ganz genau.☝🏻😃KAALAEL schrieb:Reiter der Apokalypse ☝️
Du musst es ja wissen du lebst ja mit einem. :troll:EnyaVanBran schrieb:versuchs erst mal mit einem Esel :troll:
Ich glaube, man sollte dich vielleicht doch näher kennenlernen 🧐Death_himself schrieb:das Köfferchen mit dem kleinen Goldbarren selbst
Ich wusste nicht, dass du bei mir wohnst 😱KAALAEL schrieb:Du musst es ja wissen du lebst ja mit einem.
Nicht mehrEnyaVanBran schrieb:wusste nicht, dass du bei mir wohnst
Dir ist schon klar, dass das deine eigenen sind? 🤨KAALAEL schrieb:Bei dem Furz Geruch hält man es da nicht aus