OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oh ja. Hier hätte es heute früh -4 Grad, jetzt sind wir auf 0. Ich bin zwar kein Fan von Hitze aber etwas Wärme wäre jetzt echt mal gut 🙄OutofOrder schrieb:ist jetzt genug Winter gewesen
Hier waren es -8 Grad. Soll heute Nacht bis -11 Grad werden. Vielleicht pustet @KAALAEL uns ja ein bisschen Wärme zu?EnyaVanBran schrieb:Hier hätte es heute früh -4 Grad
Dito, mittlerweile 0 Grad.Death_himself schrieb:Hier waren es -8 Grad
Köstlich 🤤Mightyspider schrieb:Das @Bundesferkel ist übrigens richtig zart geworden in der letzten Zeit
Mein Ferkeltritt ist umso härter.Mightyspider schrieb:Das @Bundesferkel ist übrigens richtig zart geworden in der letzten Zeit
Kann man auch gut verwenden. In Erbsensuppe z.B. macht die schön sämig. Das geliert schön.KAALAEL schrieb:Schweinefüsse
Servus :merle:Bundesferkel schrieb:Frech wie eh und je.
Ist das in Deinem Fall eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?KAALAEL schrieb:In meinem Alter verändere ich mich nicht mehr
Das überlasse ich gerne anderen das zu beurteilen 🤪Bundesferkel schrieb:das in Deinem Fall eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Bäh... der Winter zieht sich dieses Jahr echt bis ins unendliche 😑Death_himself schrieb:Hier waren es -8 Grad
Weil du schon mumifiziert bist :troll:KAALAEL schrieb:In meinem Alter verändere ich mich nicht mehr