Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also ist nach Deiner Meinung @OutofOrder verantwortlich, dass es Dir heute schlecht geht?Mightyspider schrieb:@OutofOrder meinte ja sie müsse den Samurai Dorinku mischen.
Definitiv........ja........ definitiv.nairobi schrieb:Also ist nach Deiner Meinung @OutofOrder verantwortlich, dass es Dir heute schlecht geht?
Brauchst Du vielleicht Betreutes Trinken?Mightyspider schrieb:Definitiv........ja........ definitiv.
Nein. Nur wieder eine vernünftige Thekenkraft die die Cocktails und Longdrinks vernünftig hinkriegt.nairobi schrieb:Brauchst Du vielleicht Betreutes Trinken?
Einen zertifizierten Schüttler?Mightyspider schrieb:Nur wieder eine vernünftige Thekenkraft die die Cocktails und Longdrinks vernünftig hinkriegt
Ich muss wohl mal einen Selbstversuch machen mit Drinks von Dir...Heute Abend?OutofOrder schrieb:Eyyyy
Der Drink war Okay. Nur zu stark. So macht man keinen Umsatz wenn jemand nach dem ersten Glas aus den Latschen kippt.OutofOrder schrieb:Eyyyy ☝🏼
Hier... trink... 🍸Mightyspider schrieb:Nur wieder eine vernünftige Thekenkraft die die Cocktails und Longdrinks vernünftig hinkriegt.
Das bekommen @EnyaVanBran und ich hin.Mightyspider schrieb:Nein. Nur wieder eine vernünftige Thekenkraft die die Cocktails und Longdrinks vernünftig hinkriegt.