Soulis Schänke zum wilden Samurai
27.12.2024 um 19:26So weit so gut,, nur das ich eine Sim karte brauche.
Wie gehoppst?Phantom_773 schrieb:Meine alte ist irgendwie weg gehoppst
Und dann war die verschwunden? Die sind ja sehr klein...Phantom_773 schrieb:Leider saß die Karte zu fest und sprang raus.
Wer?Phantom_773 schrieb:die
Weil?Phantom_773 schrieb:die ich nicht geben darf
Ist das Prepaid und wird immer aufgeladen mit diesen Codes, die man kauft?Phantom_773 schrieb:nirgends steht was das man eine Konto Nummer angeben muss.
Das hatte ich auch lange. Ich habe immer in Geschäften für 15 Euro Codes gekauft und ins Handy eingegeben.Phantom_773 schrieb:prepaid
Und wenn Du denen das meldest? Vielleicht können sie Dir eine Ersatzkarte schicken?Phantom_773 schrieb:Ich hatte eine von Kaufland mobil was dann zu Fonic Mobil wurde und immer 20 Euro aufgeladen, dazu 30 GB Internet.
Ich würde auf jeden Fall mit denen Kontakt aufnehmen. Evtl. muss die Karte auch gesperrt werden, damit niemand damit etwas anstellen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering in diesem Fall, aber man kann nie wissen. Zudem ist ja vielleicht auch noch Guthaben drauf.Phantom_773 schrieb:Aber ein Versuch ist es wert, die müssten ja die Daten haben, aber mein Kunden Kennwort?