Soulis Schänke zum wilden Samurai
29.09.2024 um 00:28Guten Morgen.
Taurus66 schrieb:Waren Sie denn schon außerhäusig (Gassi) unterwegs?Nein, noch hat der kleine Schatz sich nicht gemeldet. Aber ich habe seinen "Papa" um kurz vor 5 vom Sofa ins Bett geschickt.
Taurus66 schrieb:gabs was zu feiernStadtfest...Heute auch noch mit großem Programm. Auch familiengeeignet. Verkaufsoffenem Sonntag, Modenschau, Marktständen, Flohmarkt, Musik, Walking Acts...
nairobi schrieb:Stadtfest..Da war ich gestern noch, das Wetter passte ja.
Taurus66 schrieb:Nennt sich hier CityfestHier tatsächlich "Bürgerfest"
Taurus66 schrieb:Kneipen, Sauf- und Fressbuden, DJ's und Lifemugge verschiedener Bands.Das Übliche, gegessen und getrunken wird immer...
Taurus66 schrieb:Das geht von Donnerstag bis SamstagHier ist es nur Samstag und Sonntag.
nairobi schrieb:noch hat der kleine Schatz sich nicht gemeldetInzwischen ist er mal von unten nach oben gekommen. Er macht aber "Stimmen", wenn er mal muss. Denke, das wird gleich der Fall sein...
Taurus66 schrieb:Dann wird sicher erst mal lange geschlafenIch habe leider nur ca. 4 Stunden geschlafen aber ich habe nicht viel getrunken.
Mightyspider schrieb:Aber ich schieße mich dabei nicht ab. Naja...meistens.Der nächste Tag ist dann meist nicht so schön. Das möchte man nicht so gerne erleben.