EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Ich stell mir das schwer vor, auch wegen der anderen SchriftHmm ich hab mir tatsächlich sagen lassen, wenn man sich ein Weilchen damit beschäftigt wäre das kyrillische Alphabet gar nichtmal so schwer. Gibt sogar buchstaben die den unseren ähneln.
EnyaVanBran schrieb:wegen der anderen Schrift.Ich hab auch mal angefangen, rusdisch zu lwrnen
DerFremde schrieb:Gibt sogar buchstaben die den unseren ähneln.Ja, das schon. Und ja, wenn man sich damit befasst, ist es sicher lernbar. Die Frage ist nur, ob man es nicht schnell wieder verlernt, wenn man damit nie was zu tun hat.
EnyaVanBran schrieb:@Phantom_773 das Lied ist schönWelches jetzt genau?
Soulfire schrieb:Nun kann ich es verstehen.:)
Sie helfen dir.
Soulfire schrieb:Ich habe meinen Freund vor sieben Jahren verloren.das tut mir Leid :(
DerFremde schrieb:Ich mag fremde Sprachen, und wenn ich sie mir nur anhöreIch werd dir mal eine Spachnachricht im Dialekt schicken :D
EnyaVanBran schrieb:Echt? Wow ^^Ja.
EnyaVanBran schrieb:Ich werd dir mal eine Spachnachricht im Dialekt schickenEure Sprache kenne ich schon :troll: :D
Soulfire schrieb:Und manche Wörter wurden auch in der deutschen Sprache übernommen.Echt? Na sieh an. Also russisch kann ich gar nix. Natrovje :D Und das ist wohl total falsch geschrieben :troll:
DerFremde schrieb:wie z.B. Lieder die wir alle vom hören her kennen, wie die in einer anderen Sprache klingen^^Ja, das kann interessant sein :D