Soulis Schänke zum wilden Samurai
18.09.2024 um 05:22Guten Morgen!
Soulfire schrieb:Knieverletzung und an der Hand ne fette Prellung zugezogen.🫤🫤🫤 Sowas tut länger weh als ein glatter Bruch.
Dazu tut nun das Gelenk an der Schulter weh.
Soulfire schrieb:Und da hat es mich richtig auf die Welt gehauenschmunzeln musste ^^ Ich finde den Ausdruck echt genial, kannte ich noch gar nicht.
Soulfire schrieb:Ich bin gestern wegen so blödem Kopfsteinpflaster gestolpert.Hast Du beim Gehen aufs Smartphone geschaut?
Und da hat es mich richtig auf die Welt gehauen
Ich hab mir ne tolle Knieverletzung und an der Hand ne fette Prellung zugezogen.
Bundesferkel schrieb:Hast Du beim Gehen aufs Smartphone geschaut?Nein.
Bundesferkel schrieb:Hast Du beim Gehen aufs Smartphone geschaut?Willst du andeuten @Soulfire wäre ein Smombie?
Soulfire schrieb:Ich bin gestern wegen so blödem Kopfsteinpflaster gestolpert.Das ist meiner Mutter auch mal vor vielen Jahren auf einem Gehweg passiert. Eine Platte stand höher und das hat sie zu Fall gebracht. Ich hatte das glaube ich der Stadt gemeldet. Damit solche Gefahrenstellen beseitigt werden
Soulfire schrieb:Ich hab mir ne tolle Knieverletzung und an der Hand ne fette Prellung zugezogen.Da hast Du ja gleich mehrere Verletzungen 😟