Soulis Schänke zum wilden Samurai
18.03.2024 um 19:24Okay.Vibora schrieb:So, jetzt bin ich wach. Bekomme ich bitte eine medium gebratene Maus, @Soulfire ?
Mach ich.
@KAALAEL
Schlachtest du die Maus mal?
Sie soll ganz frisch sein
Okay.Vibora schrieb:So, jetzt bin ich wach. Bekomme ich bitte eine medium gebratene Maus, @Soulfire ?
Da hab ich einige aus dem Teeladen...Zimttee, Rosentee...usw....mag aber wohl nich jeder😁Mightyspider schrieb:eher losen Tee.
....aber zu trinken gibt's nix😐☹️?Soulfire schrieb:😜
Hehe
.....😐Vibora schrieb:und @KAALAEL hat ja sogar fachdämonisch die Wirbelsäule entfernt. Hmmm, ein Festschmaus
Rosentee hab ich tatsächlich noch nicht getrunken. Tee wo Zimt drin ist schon. Ich trinke gerner von TG "Karl-Heinz, der Herbstee" und einer meiner Lieblingstees ist Earl Grey.OutofOrder schrieb:Da hab ich einige aus dem Teeladen...Zimttee, Rosentee...usw....mag aber wohl nich jeder😁
Den hab ich auch 👍🏼😃 der ist lecker.Mightyspider schrieb:"Karl-Heinz, der Herbstee" und einer
Zimt passt immerOutofOrder schrieb:Zimttee passt aber irgendwie echt nur so zur Weihnachtszeit
Es riecht in der Wohnung aber dann jach Weihnachten 🧑🏼🎄KAALAEL schrieb:Zimt passt immer
Und hilft gegen Diabetes ☝🏻