Soulis Schänke zum wilden Samurai
12.03.2024 um 13:16Mahlzeit
Haldir schrieb:Barca -Neapel ist spannend.Hab nur mitbekommen das die Fohlen die Segel streichen mussten.
Bundesferkel schrieb:Bist Du denn krankEs ist der jährliche Check. Muss mal überlegen, was man da alles prüfen sollte außer den Standardwerten. In einer Fernsehsendung wurde kürzlich bei jemandem der Omega3-Spiegel ermittelt und dieser war viel zu niedrig.
Bundesferkel schrieb:Cholesterinwerte, Eisen, Schilddrüsenhormonstatus werden bei mir getestet.Vitamin D wird bei mir auch getestet. Ich nehme da auch etwas, da ich einen Mangel hatte (wie ganz viele Menschen, ohne dass sie es wissen).
nairobi schrieb:Vitamin D wird bei mir auch getestet. Ich nehme da auch etwas, da ich einen Mangel hatte (wie ganz viele Menschen, ohne dass sie es wissen).Hatte das auch mal für eine Weile genommen, gerade in den Wintermonaten mit wenig Sonne, bis ich mir überlegte, wie denn Menschen in den skandinavischen Ländern überleben können, die werden ja nicht alle VitaminD Tabletten nehmen und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass das von Pharmaunternehmen propagiert wird, um daran zu verdienen.