Soulis Schänke zum wilden Samurai
28.02.2024 um 18:48Soulfire schrieb:@Mightyspider vergisst mich immer nur allzu gerneIch hab dich nicht vergessen. Ich hab geschrieben wir könnten alle mitkommen. Da gehörst du auch mit zu.
Soulfire schrieb:@Mightyspider vergisst mich immer nur allzu gerneIch hab dich nicht vergessen. Ich hab geschrieben wir könnten alle mitkommen. Da gehörst du auch mit zu.
Mightyspider schrieb:Wie könnte ich den Schänken-Chef vergessen. Der der uns bewirtet, ein offenes Ohr hat, 24/7 die Schänke offen lässt für die die alleine sind. Hier ist es im Sommer kühl und im Winter warm. Da vergisst man dich doch nichtDas ist gut so.
Soulfire schrieb:die Buka hier ja. Mit ihrem Besen nivht aufgetaucht ist:Mir hat keiner Bescheid gesagt ☝️
Bundeskanzleri schrieb:Aber ich kann keinen von euch mitnehmen, mein Besen ist nicht für so schwere Gestalten ausgelegt :troll:Was ist mit deinen zierlichen 200 Kilo? :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Aber ich kann keinen von euch mitnehmen, mein Besen ist nicht für so schwere Gestalten ausgelegt :troll:Also komm.
Bundeskanzleri schrieb:Aber ich kann keinen von euch mitnehmen, mein Besen ist nicht für so schwere Gestalten ausgelegt :troll:Bezeichnest du @Vibora als Fett?
Mightyspider schrieb:Bezeichnest du @Vibora als Fett?Bitte???? Klein, dünn, giftgrün!🐍
Soulfire schrieb:solch zierliche SchlänjgelchenGanz genau. Danke @Soulfire 🤗
OutofOrder schrieb:Schwing dich auf den Besen, wir machen einen Ausflug🤗Den hat sich ein anderer genommen!
Bundesferkel schrieb:Den hat sich ein anderer genommen!Dann schwung dich bei mir rauf.
Mir blieb nur der albern kleine Handfeger
und da rutsche ich ab.
Soulfire schrieb:Dann schwung dich bei mir rauf.Kann ich mich an Deinem Hals festhalten?
Hab genug Platz.