Soulis Schänke zum wilden Samurai
16.02.2024 um 06:06Haldir schrieb:Was eine WocheManchmal kommt es ganz dicke. Zum Glück ist das nicht immer so...oder?
Guten Morgen auch!
Haldir schrieb:Was eine WocheManchmal kommt es ganz dicke. Zum Glück ist das nicht immer so...oder?
nairobi schrieb:Manchmal kommt es ganz dicke. Zum Glück ist das nicht immer so...oderNein, das ist eher selten so. Es war eine verrückte Woche.
Haldir schrieb:Es war eine verrückte Woche.Besonders, wenn man vorher einige Tage frei hatte.
Haldir schrieb:einen schönen FreitagHabe frei, das ist schön.
Haldir schrieb:sanften Einstieg ins Wochenende ^^Danke, dito! 🙋♀️
nairobi schrieb:Besonders, wenn man vorher einige Tage frei hatte.Ja allerdings. Ich will zurück :( Hat hier jemand Karneval gefeiert?
Haldir schrieb::( Hat hier jemand Karneval gefeiert?Nee, nur Süßigkeiten an klingende Kinder verteilt. 😁
nairobi schrieb:Nee, nur Süßigkeiten an klingende Kinder verteilt.Oh sehr gut :) Das hast du gut gemacht ^^
Haldir schrieb:Hat hier jemand Karneval gefeiert?Nein.
Haldir schrieb:Hat hier jemand Karneval gefeiert?So einen Blödsinn machen wir hier nicht 🤣
Soulfire schrieb:Nein.Verstehe ich. Ja, für die Kids machen wir immer etwas. So gab es Donnerstag eine kleine Feier und dann ging es nach Lodon. Da war natürlich kein Karneval, aber es war "trotzdem" toll :)
Ich mag diesen Trouble nicht.
Hast du gefeiert?
OutofOrder schrieb:So einen Blödsinn machen wir hier nicht 🤣:D tu mal nicht so. Du kennst das ganz genau ^^
Wäre wohl ein glatter Kulturschock
OutofOrder schrieb:.eben...aber nur von Weitemich mochte es als Kind sehr. Nun gehört es einfach dazu, auch wenn ich nicht groß teilnehme.